Ich will demnächst mein Win neu installieren (ist schon total langsam) und jetzt folgendes:
1. Wie kann ich meine ICQ-Massage History exportieren?
2. Wie kann ich den Aktivierungs-Registry-Key exportieren?
3. Wie kann ich mein Outlook-Zeug exportieren?
4. Ich hab 2 HDDs -> ist jetzt erstmal alles auf einer und auf die andere kommt dann das Win.
Seite 1 von 1
Win Neuinstallation
Anzeige
geschrieben 18. Juli 2004 - 13:02
1. schau mal im installations-pfad von icq... (C:\programme\icq) da müsste ein ordner zu finden sein mit deinen logs
2. kA wie das genau geht, aber wenn du nix an der hardware änderst brauchst du das ja net oder ?
3. outlook express (den meinst du ja oder?) hat ne exportier-funktion
manuell kannst du deine mails unter (ich schreibs jetzt auf englisch, aber es müsste auf deutsch auch leicht zu finden sein) C:\Documents and Settings\"dein_username"\Local Settings\Application Data\Identities\{BBD5A1DF-A038-4FF2-940F-597882723C20}\Microsoft\Outlook Express finden
deine kontakte kannst du als .wab datei mit dem adressbuch exportieren, auch in einem menü in outlook express selbst zu finden
4. jo wo ist das prob ?
2. kA wie das genau geht, aber wenn du nix an der hardware änderst brauchst du das ja net oder ?
3. outlook express (den meinst du ja oder?) hat ne exportier-funktion
manuell kannst du deine mails unter (ich schreibs jetzt auf englisch, aber es müsste auf deutsch auch leicht zu finden sein) C:\Documents and Settings\"dein_username"\Local Settings\Application Data\Identities\{BBD5A1DF-A038-4FF2-940F-597882723C20}\Microsoft\Outlook Express finden
deine kontakte kannst du als .wab datei mit dem adressbuch exportieren, auch in einem menü in outlook express selbst zu finden
4. jo wo ist das prob ?
Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 18. Juli 2004 - 13:04
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 18. Juli 2004 - 13:03
(1) auf den User klicken -> Message History -> View Messages History -> Diskette links unten klicken. Alternativ auch C:\Programme\ICQ\2003b (Programmverzeichnis) und dann das Unterverzeichnis mit deiner ICQ-Nummer sichern. Sollte auch funzen.
(2) wpa.dbl aus dem Windows\system32-Verzeichnis sichern.
(3) Datei -> Importieren/Exportieren (wie der Name schon sagt
) -> Exportieren in eine Datei -> Persönliche Ordnerdatei (pst) [Gilt für Outlook 2003 etc., NICHT Express
)
(4) soll das 'ne Frage sein...?
(2) wpa.dbl aus dem Windows\system32-Verzeichnis sichern.
(3) Datei -> Importieren/Exportieren (wie der Name schon sagt
(4) soll das 'ne Frage sein...?
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 18. Juli 2004 - 13:04
#4 _Traggys_
geschrieben 18. Juli 2004 - 13:18
4. war nur ne Info
thx! Ich hab Outlook 2003!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten