WinFuture-Forum.de: Skype Anruf Per Taste Entgegen Nehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Skype Anruf Per Taste Entgegen Nehmen heu


#1 Mitglied ist offline   Tonimann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 14. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2009 - 21:26

hallo Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich spiele manchmal online mit Skype ( Version 4). Da ich öfters unterm Spielen angerufen werde, muss ich immer den Taskmanager aktivieren, um Anrufe entgegenzunehmen können. Ich würde mir wünschen, dass skype mit einer Taste belegt werden kann, die ich ganz bequem drücken könne, um zu telefonieren. Hat jemand Ahnung wie ich Skype per Taste entgegen nehmen kann? anleitung und Links wären sehr hilfreich, da ich über google nichts gescheites gefunden habe.

MfG Tonimann :ph34r:

win7 user
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0