WinFuture-Forum.de: Sound Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sound Weg zB nach jedem Lied in Winamp


#1 Mitglied ist offline   Sh4g 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 11. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Geinsheim

geschrieben 24. Juni 2009 - 12:06

Hallo,

seit Kurzem habe ich das Problem, dass ich den Ton nach jedem Winamp-Lied nicht mehr höre.
Das Lied läuft, die Lautstärke ist auch unverändert... aber ich höre nichts mehr, erst wenn ich an der Lautstärke nach oben oder unten regele geht's wieder.
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch im Teamspeak, habe nach dem Schließen von Counter Strike Source nichts mehr gehört.

Das ist jetzt seit ca einer Woche so und kann mir absolut nicht vorstellen, was das Problem ausgelöst haben sollte, da nichts am Soundtreiber oder so verändert wurde.

Ich hoffe mir kann jemand helfen dieses nervige Problem zu lösen.

Freundliche Grüße
Sh4g
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64
Mainboard: MSI P35 Neo2-Fr
CPU: Intel Q6600 Core 2 Quad cooled by Thermaltake Blueorb Fx Cooler
Grafikkarte: MSI NX8800GT Zilent
RAM: 4GB DDR2 Corsair Dominator 1066Mhz Dual Channel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 24. Juni 2009 - 12:31

a) welche soundkarte mit welchem treiber?
b) schonmal versucht einfach den treiber de- und wieder neu zu installieren?
0

#3 Mitglied ist offline   oela2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 12:39

wenns nur ne woche her war und es davor funktioniert hat, kannst du doch einfach dein System ne Woche zurücksetzen.
0

#4 Mitglied ist offline   Sh4g 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 11. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Geinsheim

geschrieben 24. Juni 2009 - 13:44

hab am Anfang immer tierische Probleme mit der Realtek Soundkarte im Teamspeak, daher würde ich die Treiber nur ungern neuinstallieren.. wenn es keine andere Möglichkeit gibt..
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64
Mainboard: MSI P35 Neo2-Fr
CPU: Intel Q6600 Core 2 Quad cooled by Thermaltake Blueorb Fx Cooler
Grafikkarte: MSI NX8800GT Zilent
RAM: 4GB DDR2 Corsair Dominator 1066Mhz Dual Channel
0

#5 Mitglied ist offline   oela2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 13:51

über start - hilfe und support - Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen - Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen


kannst du dir irgendein Datum aussuchen, an dem der Ton noch funktioniert hat. Danach startet der Pc neu und alles funktioniert wieder.

Nachteil: Alle Programme, die du in dieser Zeit installiert hast fehlen wieder. Updates müssen auch neu installiert werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0