WinFuture-Forum.de: Soundsystem Für Komplette Wohnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Soundsystem Für Komplette Wohnung


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 22. Juni 2009 - 17:09

hi,

ich hatte vor geraumer zeit mal gelesen, dass es audio systeme gibt, die wie bei powerline adaptern (netzwerk über die steckdose) das audio signal über das stromnetz leiten, sodass man praktisch in der ganzen wohnung in jedem raum lautsprecher aufstellen und z.b. die musik hören kann. ich find den artikel allerdings nicht mehr. kennt sich da jemand aus und kann mir sagen, nach was ich suchen muss bzw. konkret ein produkt nennen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0