WinFuture-Forum.de: Bin Neu Einsteiger, Brauche Ein Wenig Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bin Neu Einsteiger, Brauche Ein Wenig Hilfe Standby und Ruhezustand unter Windows 7

#1 Mitglied ist offline   Kuddel Hein 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juni 09

geschrieben 22. Juni 2009 - 15:39

Hallo alle zusammen!!
Habe mir vor 2 Tagen das neue Windows 7 Installiert, und was soll ich sagen, eifach suuuuuper. Allein die Installationszeit gegenüber XP- Profesionel. Auch alle Hardware wurde problemlos erkannt, ein kleines Problem entstand als ich meine Software nach installierte ( XP 32 bit Version, Windows 7 RC 64 bit)
öftere Verbindung und suchen der entsprechenden Software (Nero 6 Reloaded, Pinnacle Instant 8 usw.) im Internet, download und instalation braucht halt Zeit.
Nun aber mal zu dem was ich brauche!
Ich vermisse die Umschaltung der Funktionen: "Standby, Ruhezustand" die anderen wie: "Neu Starten, Herunterfahren" sind ja vorhanden.
Wer also kann mir eine genaue Beschreibung per Mail, oder in diesem Forum schicken?

Da ich mit Vista vorher nicht gearbeitet habe, ist es für mich ein bischen schwerer, vor allem bin ich nur ein normaler PC- Anwender und kein Programmierer oder IT- Profi.

Danke an alle die sich dieser angelegenheit annehmen und Antworten.

MfG Kuddel Hein
0

Anzeige

#2 _max._

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2009 - 16:07

Standby alleine gibt es nicht mehr und Ruhezustand, wie es in früher gab auch nicht mehr. Standby und Ruhezustand sind zusammen gelegt worden zur Option "Energie sparen". Die ist auch im Startmenü zu finden, hab mal einen Screenshot angefügt, damit du weißt was ich meine.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

gruß max.

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: energie_sparen.jpg

0

#3 Mitglied ist offline   Kuddel Hein 

• Gruppe: Mitglieder