WinFuture-Forum.de: Tool Testdisk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Tool Testdisk brauche mal Hilfe zu dem Programm


#1 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2004 - 18:49

Zitat

Also, kaputte Partitionen kannst du evtl. mit dem Tool Testdisk reparieren:

http://www.cgsecurit...l?testdisk.html

Da du aber scheinbar schon wieder zugriff hast, hilft das vielleicht nicht weiter. Aber evtl. kann es auch helfen, dass dein Windows wieder bootet. Probier es mal aus.


Habe mir das Programm mal gezogen. Habe heir auch ein paar Schwierigkeiten mit meinem MBR.

Als ich neulich unter der recovery Console fdisk mbr ausgeführt habe teilte er mit das der MBR ungültig oder unbekannt sei.

Kurze zeit später war die Platte auch down. Fehler waren nicht drauf.

Die 120 GB sind als 20/ 48 und 43 formatiert.


das obige Tool zeigt mir bei device sda was ja eigentlich c sein müsste seltsame Sachen an.

Eingefügtes Bild

Ich denke mal nach meinem Urlaub muss ich alles Platt machen.

Oder? Es taucht ja nicht 20 GB auf.

Dieser Beitrag wurde von Stern1900 bearbeitet: 17. Juli 2004 - 19:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0