WinFuture-Forum.de: Teledat 150 Pci Unter W7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Teledat 150 Pci Unter W7 wird nicht als Fax-Drucker erkannt


#1 Mitglied ist offline   Ringo-Rügen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2009 - 22:48

Hallo,
auf meinem PC wird unter Windows 7 leider die Teledat 150 PCI nicht als Fax-Drucker erkannt.
Ich habe die neuesten Treiber und die Software von der Telekom geladen und installiert, aber ick kann keine Faxe versenden.
Die Programfunktionen wie FON, VOX, FAX und so weiter können aufgerufen werden und laufen.
Unter installierten Druckern wird aber kein Faxdrucker angezeigt und im Windows findet die windowseigene Software die Teledat-Karte nicht um sie als Fax-Konto einzurichten.

Ich hoffe einer von Euch hat ne schlaue Idee und kann mir helfen

Gruß Ringo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2009 - 11:41

Lade Dir die AVM Treiber für die Fritzbox PCI herunter und schon klappt es. Warum? Unterschiedliche Gehäuse/Namen, gleiche Platine/Hardware :D

Gruß Pegasus

Dieser Beitrag wurde von Pegasushunter bearbeitet: 28. Juni 2009 - 11:41

0

#3 Mitglied ist offline   Boombastic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 01. Mai 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Juli 2009 - 16:12

@Pegasushunter
FALSCH

@Ringo-Rügen
Hol dir von der AVM Downloadseite die neuesten Treiber und die aktuelle FRITZ! Software für die ISDN PCI Karte.
Mit dieser neuesten FRITZ! Software läßt sich der Faxdrucker einwandfrei installieren, sogar unter 64bit!
0

#4 Mitglied ist offline   niggel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2009 - 18:29

Hallo,

ich habe die FRITZ!Card PCI in meinem PC und unter Windows 7 wird diese ebenfalls nicht als Faxdrucker erkannt.
Im Gerätemanager wurde sie einwandfrei als AVM ISDN-Controller FRITZ!Card PCI erkannt und Treiber dazu installiert, doch funktionieren tut sie nicht :D

Bei AVM habe ich schon versucht, die Treiber herunter zu laden, doch da kommt die Antwort nach der Auswahl des Betriebssystems Windows 7: "Windows 7 enthält bereits die aktuellen Treiber!"
Also kein Download! :veryangry:

Bei der Einrichtung eines Faxkontos wird die ISDN-Variante nicht als Auswahl angeboten, nur analoge Modem-Geschwindigkeiten.

Weiß jemand Rat? :D

Unter Windows XP funzt alles Prima :D

Vielen Dank,
Gruß Norbert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0