WinFuture-Forum.de: Longhorn Aero Oberfläche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Longhorn Aero Oberfläche


#1 _Nico93_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 19. Juni 2009 - 21:46

Hi Community,

ich habe einmal eine Frage und zwar, seit einiger Zeit programmiere ich mit Visual Basic 08 ein paar Programme und nun möchte ich so eine ähnliche Oberfläche gestalten wie es MS bei Longhorn gemacht hat.

Hier ein Beispiel http://www.bilduploa.../j/0550a29b.jpg

Wie kann ich sollche Oberflächen machen und gestalten, welche Programme benötige ich zusätzlich?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

MfG Nico93
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 19. Juni 2009 - 21:51

Damit würde ich mich an den User 'Ludacris' wenden, der sowas am Longhorn Explorer porgrammiert hat. (glaub ich)
Eingefügtes Bild
0

#3 _Nico93_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2009 - 22:05

ok :P werd ich machen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0