WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Spielen, Maus Verschoben..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Bei Spielen, Maus Verschoben.....

#1 Mitglied ist offline   MGOM12 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Juni 09

geschrieben 18. Juni 2009 - 12:20

Hallo,
Erst mal ein Hallo an alle, bin neu hier aber muss sagen ich lese schon lang mit hier! bisher habt ihr mir immer geholfen! Danke schon mal dafür (obwohl ihrs nicht mal wusstet *g* :huh: )
erst mal muss ich sagen das ich sehr begeistert bin von Windows7, funktioniert auch einwandfrei, bis auf ein Problem, und zwar hab ich in Crysis und in jetzt neu in der Anno1404 Demo folgendes Problem. Wenn ich die Spiele starte funktioniert noch alles sobald aber das Hauptmenü auftaucht kann ich mit der Maus fast nichts mehr anklicken....
D.h. ich muss immer so 3-4 cm neben den Button klicken damit es funktioniert. So hab ich leider auch nicht die Möglichkeit alle Optionen auszuwählen und kann die Auflösung nicht umstellen usw.. In die Sims3 passt hingegen alles. Hab mir schon gedacht ob es an DirectX 10 Spielen liegt, da eben auch Anno 1404 DX10 verwendet. in Windows XP funktioniert alles super.Hab die Wireless Optical Mouse 3000, Ne Gefocre 8800GT, 6 GB ram, und Windwos 7 64bit RC1, und nen Core2Duo 6400.

Hoff von euch hat jemand eine Idee.

PS: Suchfunktion hat leider nix gebracht, und falls ich falsch gesucht habe entschuldige ich mich! :blush:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   fisker31 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Mai 08

geschrieben 20. Juni 2009 - 13:24

Das habe ich in Vista auch bei einigen Spielen erfahren müssen, Age of Empires z.B..

Woran das liegt? Ich hab kein Plan vermutlich wird die Auflösung nicht korrekt wiedergegeben da die Spiele eine Art Overlay benutzen? Das wäre zumindest bei 16:9 und 16:10 Widescreen Monitoren so.

Besitzt du so einen?
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 20. Juni 2009 - 13:47

Hab' ich in Crysis Warhead auch. Frag' mich nicht warum. Rest der Spiele geht aber.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0