Hi,
dank eines Digitalkameracrashs musste ich mich bezüglich Fotowiederherstellung schlau machen und habe mit Smart Image Recovery tolle Erfolge erzielt. Das Programm ist kinderleicht zu bedienen und stellte die Dateien sauber wieder her.
Als ich das Programm dann auch mal über meine Festplatte laufen lies, habe ich urlate, gelöschte Fotos gefunden, auf die ich auch keinen Wert mehr lege. Wenn ich diese Bilder wiederherstelle und dann mit Eraser vernichte (7-fach überschreibe), sind die wiederhergestellten Bilder, das ist klar, aber Smart Image Recovery findet die alten, gelöschten "Originale" immernoch. Daher drängt sich die Frage auf: wie vernichte ich diese Datensätze, so dass das Tool beim Suchen diese auch nicht mehr findet?
Ein Versuch mit Eraser "erase unused disk space" hatte keinerlei Auswirkung auf die Wiederherstellbarkeit der Originaldaten.
Hat also jemand einen Lösung parat?
Betriebssystem: Windows XP SP3
verwendete Software: Eraser 5.86.1, Smart Image Recovery 2.1, Recuva 1.27.419, CCleaner 2.20.920
Vielen Dank
Seite 1 von 1
Wiederherzustellende Bilder Vollständig Vernichten Smart Image Recovery, Eraser, Recuva und Co.
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 19. Juni 2009 - 18:30
Mit Blowfish Advanced CS den freien Speicherplatz überschreiben, dann sollte alles weg sein.
#3 _The_Godfather_
geschrieben 19. Juni 2009 - 20:07
Danke, Zwerg.
Aber ist das nicht das Gleiche wie es der Eraser anbietet?
Aber ist das nicht das Gleiche wie es der Eraser anbietet?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten