Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich versuche mit Ahead Nero 5.5 von der Festplatte ein ALbum auf einen CD R zu brennen. Alles ganz normal ausgewählt au fbrennen gegangen - wie immer - aber es funktioniert nicht!
3% und dann immer weiter Lead in... 3,4,5.... min.. geht nix merh voran und der pc hängt sich dann meistens auf!!!
Bitte helf mir, gruß Simon!!!
Seite 1 von 1
Nero 5.5 Problem! 3%dann Bleibt Nero Hängen Problem mit Nero 5.5 HILFE
Anzeige
geschrieben 17. Juli 2004 - 12:58
seit wann taucht dieses prob auf ?
hast du in letzter zeit neue software/treiber installiert, wie zB den SP2 oder neue chipsatz-treiber ? hast du schon versucht andere rohlinge zu nehmen (anderer hersteller) ? hast du schon versucht die cds nur in 8x geschwindigkeit zu brennen ? hast du schon versucht ne andere brenn-software zu benutzen um deine cd zu brennen ? fragen über fragen
hast du in letzter zeit neue software/treiber installiert, wie zB den SP2 oder neue chipsatz-treiber ? hast du schon versucht andere rohlinge zu nehmen (anderer hersteller) ? hast du schon versucht die cds nur in 8x geschwindigkeit zu brennen ? hast du schon versucht ne andere brenn-software zu benutzen um deine cd zu brennen ? fragen über fragen
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
geschrieben 17. Juli 2004 - 17:50
seit zwei wochen.. hab gar nichts gemacht.. nur mal formatiert aber danach ging noch alles... Ich probier morgen mal nero 6 aus.. viel. gehts ja dann? ja, hab auch schon andere rohlinge probiert .. es ging einmal, dann nicht mehr.. 8fach?
nö.. aber ich will ja au net ewig brauchen.. will wieder 40fach brennen!
gruß simon
nö.. aber ich will ja au net ewig brauchen.. will wieder 40fach brennen!
gruß simon
geschrieben 17. Juli 2004 - 17:57
webmatin gute sachen brauchen ihre Zeit wen ich Qualität haben möchte und diese Pr. benutze mus ich auch Zeit mit bringen sonst hat es alles keinen sin.Es sind schon unter schiede ob 8fach oder 40fach .
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
geschrieben 17. Juli 2004 - 19:43
8 minuten <-> ewig
naja versuchen kannst du es ja mal, ist doch besser du brauchst "ewig" zeit als dass es gar nicht geht oder ?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
geschrieben 18. Juli 2004 - 10:22
Hey! WUnder WUnder... Es hat sogar funktioniert.. juhu...
Danke für den tip!!!
Problem: ich würd schon gern wieder mind. 32fach brennen.. naja, ich wart jetzt no bis ich nero 6 bekomm spiel des mal auf und dann schaumer mal..
also, danke! ciao
Danke für den tip!!!
Problem: ich würd schon gern wieder mind. 32fach brennen.. naja, ich wart jetzt no bis ich nero 6 bekomm spiel des mal auf und dann schaumer mal..
also, danke! ciao
#8 _TaOps_Heinz_
geschrieben 18. Juli 2004 - 15:20
Lade dir doch mal die Demo von Nero 6 runter! Da kannste dann testen ob es damit klappt! Geht es nur mit maximal 8x oder auch ncoh schneller? Nimm doch mal ne RW und brenn mal mit verschiedenen Geschwindigkeiten und mal TAO und mal DAO udn teste das alles mal durch! Hast du mal das neuste Update von Nero 5.5 gezogen? das wird ja auch noch weiter entwickelt (wenn auch meistens nur um aktuelle brenner)! Wenn es damit auch nicht gehen sollte, teste doch mal ein komplett anderes Brennprog! Neuste Aspitreiber drauf? Und ein Firmwareupdate kann auch nie Schaden, auch wenn es dann wieder gehen sollte! Da du ja soviel Wert auf die Brennzeit legst, kann ich dir sagen, das bei meinem Brenner ein Firmwareupdate die geschwindigkeit für RW's von 16x auf 24x gesteigert hat! kannst ja mal gucken, ob sich das bei deiem brenner auch lohnt und ob das geht!
Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 18. Juli 2004 - 15:25
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten