WinFuture-Forum.de: Win Integrator Alpha3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Win Integrator Alpha3 Neue Alpha Version vom 14.7.!

#76 Mitglied ist offline   beatmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2009 - 13:52

Um das zu bewerkstelligen was du möchtest, musst du deine Autounattend.xml bearbeiten, welche von vLite angelegt wird.
Um gerade dieses spezielle Thema zu bearbeiten schau doch einmal bei uns im www.german-winlite.de Forum hinein.
Am besten du postest dort einmal dein genaues Vorhaben (welche Dienste weg, was alles raus). Dort gibts einige Spezialisten, die sich bereits mit dieser Materie bei WIndows 7 auseinander gesetzt haben.

Ansonsten kann ich dir zu diesem Thema nur diese Seite ans Herz legen :

http://www.msfn.org/...vlite-f153.html

Dort hat man sich bereits intensiv damit auseinander gesetzt und auch 3 Versionen (lite, medium, extrem) vorgestellt, was mit vLite und Win 7 möglich ist.


Gruß beatmaster
0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 13. Oktober 2009 - 14:11

das kenne ich auch beatmaster ;( problem dabei ist irgend ein rechte und pfadproblem was ich nach einer woche immer noch nicht gelöst hatte.

ich kann mir kaum vorstellen das ich dafür zu doof bin aber woran es liegt habe ich nicht rausfinden können. kann dir gerne mal meine config von vlite geben wenn du magst.
0

#78 Mitglied ist offline   beatmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2009 - 07:58

@stadtschreiber

Schick mir mal deine config.js und die Autounattend.xml (Aber bitte Key entfernen).

Oder wie gesagt, bei www.german-winlite.de posten und beide Dateien mit reinstellen.


Gruß beatmaster
0

#79 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 15. November 2009 - 14:43

beatmaster habe keine zeit für experiemente deswegen hoffe ich das es bald mal eine neue alpha gibt. weiss ist eigentlich doof aber was soll ich machen :blush:
0

#80 Mitglied ist offline   florianbs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. August 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Braunschweig
  • Interessen:Beruf: Grafikdesign, Webdesign, Marketing &amp; Verlagswesen / PC-System-Aufbau / Holztechniker<br /><br />Hobbys: Computer, Multimedia, Technik (allgemein), Musik...<br /><br />Musik: Punk (Billy Talent), Trance, Vocal, Club, Techno / Matal, Rap, HipHop, Black Music<br />Lieblingsgruppe: GreenDay, Lieblingssängerin: Celine Dion<br /><br />Sport: Basketball - New Yorker Phantoms ~ Fußball - FC Köln<br /><br />Filme: Science-Fiction, Fantasy, Action, Komödien...<br /><br />Eigenschaften: Perfektionist, ehrlich, offen, hilfsbereit, direkt, etwas dickköpfig (Stier eben)<br /><br />Lieblingsfarben: Terrakotta, Silber, Blau, Schwarz<br /><br />Lieblingszitat: Der Wunsch zu lernen sei allen edlen Menschen angeboren.<br />Leonardo da Vinci<br /><br />Mein Motto: Der Mensch hat die Fähigkeit Alles zu erlernen, er muss es nur wollen!<br />Florian Bosse *g*

geschrieben 06. August 2010 - 22:27

Beitrag anzeigenZitat (muenstereifel: 15.08.2009, 23:53)

hallo zusammen!

hat jemand die rar-datei und könnte sie irgendwo hochladen? der download funktioniert bei mir nämlich nicht ... danke!


Hey "muenstereifel"!

Habe jetzt erst das Thema in diesem Forum gefunden. Auch wenn es schon etwas her ist, aber ich gebe Dir trotzdem mal den Link zu meinem Download des "Win Integrator Alpha 3". Leider ist diese Datei in den bekannten Foren, selbst bei www.win-lite.de, nicht mehr zu bekommen, zumindest hat meine Suche nichts ergeben.

Hier der Download-Link zu "Win Integrator Alpha 3 Bugfix": Download - Win Integrator Alpha 3 Bugfix (Das Tool in dieser Version bleibt, bis zur Veröffentlichung einer neuen Version, online!)

Und der Download-Link zu "Win Integrator Version 1.0.2.7 Beta": Download - Win Integrator Version 1.0.2.7 Beta (Das Tool in dieser Version bleibt, bis zur Veröffentlichung einer neuen Version, online!)

Weitere Downloads, News und Info's: www.florian-bosse.com

Gruß, Florian

Dieser Beitrag wurde von florianbs bearbeitet: 06. August 2010 - 23:33

------------------------------------------------------------------------------------
Florian Bosse
Tipps, Tools, Addons etc. für die Erstellung und Bearbeitung einer eigenen Windows
Website: www.florian-bosse.com --- eMail: [email protected]

------------------------------------------------------------------------------------
0

#81 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2010 - 22:16

@florianbs: Danke, dass du die Files zur Verfügung stellst, allerdings kann ich den "Win Integrator Alpha 3 Bugfix" (im 1. Posting des Threads nicht downloaden) und bei deinem Download-Link geht zwar das Downloaden, aber das Archiv scheint beschädigit zu sein (und lässt sich somit leider nicht entpacken).

Bitte überprüfen und neu zur Verfügung stellen. Danke im voraus!
0

#82 Mitglied ist offline   florianbs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. August 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Braunschweig
  • Interessen:Beruf: Grafikdesign, Webdesign, Marketing &amp; Verlagswesen / PC-System-Aufbau / Holztechniker<br /><br />Hobbys: Computer, Multimedia, Technik (allgemein), Musik...<br /><br />Musik: Punk (Billy Talent), Trance, Vocal, Club, Techno / Matal, Rap, HipHop, Black Music<br />Lieblingsgruppe: GreenDay, Lieblingssängerin: Celine Dion<br /><br />Sport: Basketball - New Yorker Phantoms ~ Fußball - FC Köln<br /><br />Filme: Science-Fiction, Fantasy, Action, Komödien...<br /><br />Eigenschaften: Perfektionist, ehrlich, offen, hilfsbereit, direkt, etwas dickköpfig (Stier eben)<br /><br />Lieblingsfarben: Terrakotta, Silber, Blau, Schwarz<br /><br />Lieblingszitat: Der Wunsch zu lernen sei allen edlen Menschen angeboren.<br />Leonardo da Vinci<br /><br />Mein Motto: Der Mensch hat die Fähigkeit Alles zu erlernen, er muss es nur wollen!<br />Florian Bosse *g*

geschrieben 15. August 2010 - 00:52

@TheBrain:
sorry und danke! :P habe gerade leider feststellen müssen, dass auch alle meine datensicherungen fehlerhaft sind. ich bin aber gerade dabei eine funktionierende version aufzutreiben. deshalb bitte ich dich noch um etwas geduld, melde mich auf jeden fall wieder!

gruß, flo

Dieser Beitrag wurde von florianbs bearbeitet: 15. August 2010 - 00:53

------------------------------------------------------------------------------------
Florian Bosse
Tipps, Tools, Addons etc. für die Erstellung und Bearbeitung einer eigenen Windows
Website: www.florian-bosse.com --- eMail: [email protected]

------------------------------------------------------------------------------------
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0