Mein Pc hat sich leider heute auf unschöne art und weise verabschiedet. Hintergrund ist Folgender. Ich hab mir für meine HD 3870 einen Passivkühler von Artic besorgt. Lief auch mim Einbau alles soweit glatt. Musste das Mainboard zwar abschrauben und dann wieder dranschrauben, weil ich platz Probleme hatte, aber egal. Es lief ja bis dahin Ich natürlich erstmal schön was angezockt. Mainboard dann wieder festgeschraubt und nach ein paar Minuten weiteren Zockens geht der Rechner aus. Denk ich mir gut, machsten wieder an. Pustekuchen. Das einzigste was angeht ist die orange Warn Led. Hab dann gedacht das Netzteil hat nen Schuss. Das hab ich dann ausgetauscht. Nix. Meine Daten: Dell Dimension E520, 3GB ram, win xp. Was ich noch dazu sagen kann ist, dass sich der Lüfter für ca eine halbe Sekunde am Anfang dreht. Hab dann nach Ausschlussverfahren geguckt, was es sein kann, aber ohne Grafikkarte/HDD ists dasselbe
Ich bin echt ratlos und fände es klasse, wenn mir jemand Licht ins Dunkle geben würde.danke

Hilfe
Neues Thema
Antworten