WinFuture-Forum.de: Wie Übertakte Ich Amd 64 3200 +? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wie Übertakte Ich Amd 64 3200 +?

#16 _Traggys_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2004 - 12:58

Siemens ist zwar ne deutsche Firma, aber ich wage zu bezweifeln, dass solche Arbeiten (wie Mainboarb Produktion) von teuren deutschen Arbeitskräften erledigt werden! Die Dinger werden irgendwo in Malaysia zusammengeschraubt, wie alles andere auch! AMD-Prozzis sind au net billiger, weil die in Dresden Produziert werden! Zusammengeschraubt (Assambled...) auch in Malaysia!

mfg, wloschy
0

Anzeige

#17 _FF1980_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2004 - 13:07

Hol dir 'nen Asus K8V Deluxe,
dann kannst du alles einstellen.... Würde aber nur den Multi nehmen, sonst wird die Kiste instabil....
0

#18 Mitglied ist offline   morrow templer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Juli 04

geschrieben 23. Juli 2004 - 20:02

Zitat (Connect2004: 19.07.2004, 13:07)

Hol dir 'nen Asus K8V Deluxe,
dann kannst du alles einstellen.... Würde aber nur den Multi nehmen, sonst wird die Kiste instabil....

musste mich mal schnell anmelden um hier was klar zu stellen!

der amd 64 wird nicht über den multi geclockt! der clock wird über den ht-link erhöht, in manchen biosversionen auch noch als fsb bezeichnet (dient ausschließlich zum besseren zurechtfinden!)
wichtig beim übertakten ist vor allem der arbeitsspeicher, da der automatisch mit erhöht wird, midesten pc 466 besser noch pc 500.
was auch noch wichtig wäre um wirklich gute ergebnisse zu erzielen ist das der agp/pci teiler fixiert werden kann da ansonsten bei ca 2400 mhz schluß ist.
habe meinen amd64 3000+ trotzdem auf 2450 mhz bekommen, das ist dann im endeffekt von der boardstabilität abhängig.

@connect

kannst du beim asus board den agp/pci teiler fixieren?

@too short

lass das mit dem übertakten lieber, wobei es mit deinem board eh nicht wirklich möglich sein dürfte! sammle lieber erst infos, und kauf dir ein gscheides board!
zu empfehlen ist das shuttel an50 da du da so ziemlich alle optionen hast um ergebnisse bis ca 2600 mhz zu erreichen. (leider hab ich nicht dieses board :band: )

also dann sorry wegen meiner klugscheißerei, aber besser wie wenn hier einer seinen rechner killt ;)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0