WinFuture-Forum.de: Lowlevel Übertaktung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Lowlevel Übertaktung


#1 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2003 - 07:58

Kann mir jemand sagen was genau das ist und warum ich es nicht bei RivaTuner mit meiner GeForce FX 5600 einstellen kann ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2003 - 09:18

ich schätze mal das damit gemaint ist das die GK nicht auf das maximum eingestellt wird!sondern soviel das man die GK so immer laufen lassen kann ohne das sie kaputt geht!und das das jede GK kan!

weil beim übertakten ist es ja so das die eine besser und die andere schlechter geht!

bin mir aber nicht sicher!ich würde es auf jedenfall mal einschalten!und schaun was sich beim 3D mark verändert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0