WinFuture-Forum.de: Visio 2002 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Visio 2002 SP2 integrieren


#1 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2004 - 10:36

jo hi, wollte fragen ob jemanden bekannt ist wie man das sp2 (generell nen sp) in visio 2002 slipstreamen kann. Ich hab es schon mit google versucht, bin auch selsbt etwas kreative geworden indem ich es einfach so gemacht hab wie ich das mit office XP gemacht habe, aber geht nicht. Wenn da jemand ist der weis wies geht, wäre ich dankbar wenn er mir das ma erzählen würde :(

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. Juli 2004 - 11:49

vermute mal, das geht analog dazu --> Office 2003 + Patches + Sn :(
0

#3 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2004 - 12:00

ich habe Visio 2002 nciht 2003, die ebschreibungen differenzieren sich in den dateien die bei 02 nciht vorhanden sind oder anders heissen.
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. Juli 2004 - 12:41

Zitat (Kalimann: 17.07.2004, 13:00)

ich habe Visio 2002 nciht 2003

aha... weiß ich...:snog:

Zitat

die ebschreibungen differenzieren sich in den dateien die bei 02 nciht vorhanden sind oder anders heissen.


dann musst du eben ein bisschen experimentieren.... oder es gleich lassen :(
0

#5 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2004 - 12:45

er sagt mir ne fehlermeldung das ein unbeklanntes zeichen im Pafd "Program Files" Ist... ich probier hier ja schon rum, er fängt die integration auch an aber er bricht immer mit der meldung ab
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0