WinFuture-Forum.de: Neue Ordnersymbole - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neue Ordnersymbole


#1 Mitglied ist offline   Badgirl1710 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2009 - 15:04

ich würde gern meinen ordnern ein neues aussehen verpassen ,die meisten habe ich bereits mit tune up utilities geändert ,ABER ,die ordner : Download ,Suchvorgänge ,Kontakte ,Links usw.kann ich über das programm nicht verändern . Weiß jemand wo ich das wie machen kann ? :unsure:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_eAgle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Büron, LU.ch

geschrieben 16. Juni 2009 - 18:38

Also grundsätzlich kann ich dir nur sagen, dass du für die icon tauscherei kein TuneUp Utilities brauchst. Das Programm ist eigentlich nur eine Verschwendung von Systemressourcen.
  • Bei "normalen" Ordnern kannst du das ICon ändern via "Rechte Maustaste auf Ordner" -> "Eigenschaften" -> "Anpassen" -> "(Ordnersymbole) Anderes Symbol". Hier gibts das ganze etwas ausführlicher: http://www.windowspower.de/Ordner-Symbol-%...Vista_1110.html
  • Für die speziellen Ordner wie downloads und links weiss ich auch keine Hilfe. Jedoch kannst du den Benutzer Ordner sowie auch Desktop, Trash etc. abändern. ES ist also nur eine Teillösung, die ich dir bieten kann. Dazu musst du in die "Systemsteuerung" -> "Anpassung" -> (dann auf der linken Seite) "DEsktopsymbole ändern" -> Symbol auswählen -> "Symbol ändern"


Lordi

Dieser Beitrag wurde von Lord_eAgle bearbeitet: 16. Juni 2009 - 18:40

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0