Endlich ist der Safari 4 da. Wie findet den neuen Safari?
Hier mal ein Punkte von mir:
+ Schnelles Surfen
+ Standarts
+ TopSites
+ CoverFlow - History
- Tabs wieder unter der Adressleiste (In der Beta diente die Titelleiste aller Google Chrome für die Tabs, sah aber mit der Aero Untersüzung supi aus und war schön sparend)
- Kein Ladebalken mehr wie in Version 3, nur mehr ein kleines "Rädchen" im iPhone Safari - Style
Daniel
Seite 1 von 1
Safari 4 Endlich Da, Eure Meinung!
Anzeige
geschrieben 14. Juni 2009 - 13:10
RSS Feeds kann nur der FF darstellen, so wie ich es will und es vom Klickverhalten sinnvoll ist.
geschrieben 14. Juni 2009 - 13:17
+ Schnelles Surfen
+ Standarts
+ Tabs wieder unter der Adressleiste
- Kein Ladebalken mehr wie in Version 3, nur mehr ein kleines "Rädchen" im iPhone Safari - Style
- CoverFlow - History
dickes - Kaum Features...sehr eingeschränkter Browser...so Sachen wie Metadaten von Bildern auslesen usw. fehlen einfach
- Aussehen(ja schön Windows nativ aber sieht immer noch schlimm aus)
+ Standarts
+ Tabs wieder unter der Adressleiste
- CoverFlow - History
dickes - Kaum Features...sehr eingeschränkter Browser...so Sachen wie Metadaten von Bildern auslesen usw. fehlen einfach
- Aussehen(ja schön Windows nativ aber sieht immer noch schlimm aus)
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
#4 _Magguz_
geschrieben 14. Juni 2009 - 13:19
- ist von Apple 
Ne spaß bei Seite...
Mir gefällt der Aussehen des browsers nicht wirklich, der passt nicht zur Windowsoberfläche!... surfen ist normal schnell
Leider nicht so flink wie zb beim Iron bzw Chrome

Ne spaß bei Seite...
Mir gefällt der Aussehen des browsers nicht wirklich, der passt nicht zur Windowsoberfläche!... surfen ist normal schnell

Leider nicht so flink wie zb beim Iron bzw Chrome
Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 14. Juni 2009 - 13:20
geschrieben 14. Juni 2009 - 15:07
+ Sehr schnell.
+ Sieht gut aus.
+ Mal was anderes
- Keine AddOns
- Und somit keinen Adblocker
Denn ohne geht bei mir einfach nichts. Mit DSL Light ist das werbeverseuchte Internet nunmal extrem langsam und unzumutbar!
Solange es kein Adblock dafür gibt bekommt der Browser ein befriedigend von mir, da er mir eigentlich gefällt und vor allem sehr schnell ist.
Würde es ein Adblock geben, würde er "gut" bekommen und ich würd ihn zum normalen surfen nutzen.
Allerdings kommt er niemals an Firefox ran. Der ist zwar etwas langsamer, aber quasi das schweizer Taschenmesser fürs internet.
Für mich ist der Browser genauso wie Chrome. Nur fürs einfache Surfen. Dadurch sehr schnell. Ein Browser, den ich gerne nutzen will, aber kein Adblock, wodurch er komplett uninteressant wird. Schade.
+ Sieht gut aus.
+ Mal was anderes

- Keine AddOns
- Und somit keinen Adblocker
Denn ohne geht bei mir einfach nichts. Mit DSL Light ist das werbeverseuchte Internet nunmal extrem langsam und unzumutbar!
Solange es kein Adblock dafür gibt bekommt der Browser ein befriedigend von mir, da er mir eigentlich gefällt und vor allem sehr schnell ist.
Würde es ein Adblock geben, würde er "gut" bekommen und ich würd ihn zum normalen surfen nutzen.
Allerdings kommt er niemals an Firefox ran. Der ist zwar etwas langsamer, aber quasi das schweizer Taschenmesser fürs internet.
Für mich ist der Browser genauso wie Chrome. Nur fürs einfache Surfen. Dadurch sehr schnell. Ein Browser, den ich gerne nutzen will, aber kein Adblock, wodurch er komplett uninteressant wird. Schade.
Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 14. Juni 2009 - 15:07
geschrieben 14. Juni 2009 - 15:55
Fatal!ty Str!ke, vielleicht wird es ja in absehbarer Zeit ein Adblock dafür geben? Ich kenn mich mit Plugin allgemein nicht so aus aber klingt eigentlich praktisch, was Safari nutzer vielleicht zum programmieren oder anpassen von so einem Adblocker verlockt.
geschrieben 14. Juni 2009 - 20:32
@Fatal: Möglicherweise das hier? http://code.google.com/p/adsubtract/
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Thema verteilen:
Seite 1 von 1