WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Cpu Und Mainboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Cpu Und Mainboard Core2Duo E6850 und Abit AW9D-MAX


#1 Mitglied ist offline   Silver_Surfer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2009 - 12:19

Verkaufe die o.g. Teile, die bis vor Kurzem noch bei mir im Einsatz waren und tadellos funktionieren.
Die CPU ist am 27.12.2007 gekauft worden, hat also noch Rest-Garantie. Die Rechnung wird mitgeliefert.

Die CPU wurde nicht übertaktet.

Das Mainboard ist von 2006, hat also keine Garantie mehr.

Als VB setze ich mal 105 Euro für die CPU und 55 Euro für das Mainboard an, zzgl. Versandkosten.
Beides zusammen für 150 Euro.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Silver_Surfer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2009 - 12:18

*push*

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0