WinFuture-Forum.de: Treiberlässt Sich Nicht Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiberlässt Sich Nicht Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   A schwarzer Bildschirm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2009 - 08:47

Hallo,

ich bekomme die Samsungkomponenten nicht mehr vom Pc herunter. Hab es über das Deinstallationsmenü von Samsung PC-Studio 3 versucht, sowie über die Systemsteuerung. Er deinstalliert mir einfach die Treiber nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Evtl. über den Wiederherstellungspunkt? Sind dann meine Daten, welche ich im Nachhinein installiert habe ebenfalls weg?

Hintergrund meiner Löschung ist, dass das Program sich nicht mit meinem Handy verbindet. Vermute ein Problem mit dem USB Treiber. Wollte daher alles nocheinmal installieren.
Angehängtes Bild: Problem.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pluto_0814 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 19. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2009 - 12:01

Beitrag anzeigenZitat (A schwarzer Bildschirm: 14.06.2009, 08:47)

Hallo,

ich bekomme die Samsungkomponenten nicht mehr vom Pc herunter. Hab es über das Deinstallationsmenü von Samsung PC-Studio 3 versucht, sowie über die Systemsteuerung. Er deinstalliert mir einfach die Treiber nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Evtl. über den Wiederherstellungspunkt? Sind dann meine Daten, welche ich im Nachhinein installiert habe ebenfalls weg?

Hintergrund meiner Löschung ist, dass das Program sich nicht mit meinem Handy verbindet. Vermute ein Problem mit dem USB Treiber. Wollte daher alles nocheinmal installieren.
Anhang Problem.jpg


kommt drauf an ob die Samsung Software einen eigen Wiederherstellungspunkt gesetzt hat (bei sowas am besten immer zur Sicherheit vorher einen manuellen WPunkt setzen) wenn der Wiederherstellungspunkt nicht allzu alt ist und Du seitdem nicht jede Menge installiert hast, verlierst Du entsprechend wenig und es ist die sauberste Lösung. Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit manuell die Treiber aus der Registry zu "fischen" - ACHTUNG da must Du wissen was Du tust, sonst ist ganz schnell das System hin!!! Also lieber auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gehen und ein oder zwei Programme neu installieren. I.d.R. hast Du einen Wiederherstellungspunkt von irgendeiner Software die du vor kurzem installiert hast vor Samsung. Einfach mal gucken :sick:

Gruss Pluto
0

#3 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2009 - 22:14

@
die Installations-CD einlegen und nicht installlieren SONDERN deininstallieren drücken!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0