WinFuture-Forum.de: Prototype - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Prototype ... erster Eindruck, bald ist es soweit


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 14. Juni 2009 - 08:22

Moin.

Ich wollt mal fragen, ob schon jemand Prototype gespielt hat?

Habe gestern die Trailer gesehen und bin da schwer beeindruckt. Hatte leider noch keine ingame Videos gesehen, aber ich hab mir gestern die englische Version per Expressversand bestellt. Heute oder morgen dürfte es da sein, dann gibt es auch den ersten Review :sick:

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 14. Juni 2009 - 08:23

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Juni 2009 - 10:20

Das Spiel macht am Anfang echt eine Menge Spaß.Aber über längere Zeit wirds schnell langweilig.Die Story ist halbwegs gut und macht auch Spaß der Story zu folgen.Leider sind die Schlachten zwischen dir und dem Militär (Blackwatch heißen die da) ziemlich haarig.Gegen Einen Panzer oder einen Heli ist das noch einfach.Aber bei mehr hasst du keine Chance mehr da man andauernd vom Raketen hin und her geworfen wird.Was ich noch gut finde sind die vielen Fähigkeiten die man Aufrüsten kann.

Alles in allem ist es ein guter Spaß für kurze Zeit.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 14. Juni 2009 - 11:18

hier gibts auch ne preview: http://www.gamestar.de/previews/action/194.../prototype.html

ok die ist zwar schon etwas älter, aber sie werden aus einem hack & slay nun kein zweites tetris machen :sick:

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 14. Juni 2009 - 11:22

0

#4 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2009 - 11:38

Es gibt nicht nur eine Preview, sondern auch Tests der Finalen Version:

http://www.gamestar.de/test/action/adventu.../prototype.html
http://www.pcgames.de/aid,686952/Prototype...endung/PC/Test/
0

#5 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 14. Juni 2009 - 12:48

Hm, also ich bin mal echt gespannt.
Erinnert vom Aussehen her so ein bisschen an Hulk und Spiderman ...
Aber "Viel Blut" klingt doch schon ehr vielversprechend :sick:
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#6 Mitglied ist offline   kiffw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2009 - 12:54

Habs schon ein paar Stunden gespielt! Macht wirklich Spaß und ist mal was neues - wird aber auch schnell Langweilig... Erinnert mich sehr stark an Assassin's Creed Schade das es das Spiel nicht auf Deutsch gibt.

[+] Gameplay

[-] Schwache Story
[-] Grafik könnte besser sein

Dieser Beitrag wurde von kiffw bearbeitet: 14. Juni 2009 - 12:56

MfG KiffW

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 16. Juni 2009 - 14:36

So, habs heute gekriegt! :o

Also für den Anfang muss ich sagen: Endgeil !
Es ist schnell, man findet sich schnell mit der Steuerung zu recht und es ist brutal :o
Leider ist meine CPU ein wenig schwach dafür, sodass schonmal bei großeren Anhäufungen vom Militär + irgend ein Attacke-Effekt ein Stottern zur Folge hat :D
Sonst läuft es aber super. Die Story habe ich jetzt nicht so genau verfolgt (alles Zwischensequenzen einfach weggeblendet) aber durch das, was um einen herum passiert kriegt man dennoch mit, worum es geht.
Also alles in allem finde ich es sehr gut gelungen, wenn auch ein wenig passendere musikalische Untermalung nicht schlecht wäre.

ps: Game-Video kommt bald auch, falls es jemand sehen will :o
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#8 Mitglied ist offline   Webshot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 09. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:(noch)München
  • Interessen:Reisen, Sprachen, Musik, Konzerte, Tattoos, PC, MAC

geschrieben 22. Juni 2009 - 10:04

Ich habe lange auf das spiel gewartet! Finde dass das Spiel der absolute Wahnsinn ist. Gameplay ist genial, Steuerung sehr gut. Nur wenn man mehrere Stunden am Stück spielt, wird es ein wenig langweilig. Im großen und ganzen aber immernoch ein spitzen spiel. Bewertungen von u.a. 4players.de kann ich daher nicht richtig verstehen.
0

#9 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 22. Juni 2009 - 11:31

Also auch nach längerem Zocken finde ich es immernoch sehr gut.
Leider ist das Video bis jetzt ein Reinfall, kommt aber noch ;)

Was mir negativ aufgefallen ist: Mission war ein Hunter zu verfolgen. Dieser ist aber durch Hives und Bases gelaufen, also wurde ich von anderen Huntern, Panzern und Hubschraubern verfolgt. Nachdem dann also etwa 20 Einheiten hinter mir her waren, war die Bewegung nahezu unmöglich, weil ich wirklich durchgehend von irgendwas zur Seite geschleudert wurde ;) Das ist echt nervig, beim zweiten Versuch ging das ganze aber gut...
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0