als 1. CD-ROM; 2. Festplatte; 3. andere wie Disketten etc.
dann speichern und Pc neustarten.
Nun kommt beim Start eine Einblendung: wenn du vom CDROM starten willst bitte eine taste in diesem Moment drücken ...
Zitat (J000S: 14.06.2009, 12:50)
stell die HDD auf second Boot Device
Ja, HDD-0 ist Sytemplatte, nochmal J000S, du mußt, wenn du Antwortest auf editieren drücken hier bei WINFUTURE und nicht für jede Antwort auf antworten drücken, weil das gegen die Forumsregeln verstößt. Also bitte editiere z.B. deinen letzten Beitrag Nr. 18 wenn du antworten willst ... und ich mache das gleiche hier mit meinem Beitrag Nr. 16.
Ist egal was du einträgst, nimm das Diskettenlaufwerk als Third Device ... und dann speichern und PC starten, wie gesagt kommt vor kurz nach dem Start dann eine Abfrage, bitte Taste drücken um vom CD Laufwerk zu starten, dann auch sofort die Taste drücke (egal welche), dann startet das Setupprogramm von der CD.
Zitat (J000S: 14.06.2009, 13:02)
Kommt bei dir keine ABfrage auf den Bildschirm, kurz nachdem der PC mit eingelegter CD gestartet ist ?
Ja, wenn das Setup gestartet ist , müßtest du die Reparaturkonsole auswählen .... leider habe ich jetzt keiene Zeit mehr, weil ich weg muss. Vielleicht kann das hier ein anderer Winfuture User übernehmen ...
Ich wünsch dir viel Glück ... Wenn alle Stricke reißen, installiere Windows neu über das Setup Programm ...
Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 14. Juni 2009 - 12:21

Hilfe
Neues Thema
Antworten