Gibt es eine Möglichkeit, die about:congig von Firefox wieder auf den Ursprungszustand zu bringen, ohne dass dabei die gespeicherten passwörter verloren gehen?
Seite 1 von 1
Firifox (about:config) auf Ursprungszustand zurückbringen
Anzeige
geschrieben 13. Juni 2009 - 11:56
Kopier doch einfach die Passwortdateien key3.db und signons.txt (bzw. signons2.txt / signons3.txt).
Danach kannst du Firefox deinstallieren und den Profilordner ("Mozilla", Pfad unten angegeben) löschen. Dann nochmal neu draufmachen. Danach nur noch die passwortdateien wieder einfügen und fertig.
So habs ich zumindest immer gemacht.
Die Dateien findest du wie folgt.
startmenü/ ausführen und dort %APPDATA% eingeben. Dann in Mozilla/Firefox/Profiles/profilxyz.
Lesezeichen solltest du vorher auch sichern, falls nötig.
Danach kannst du Firefox deinstallieren und den Profilordner ("Mozilla", Pfad unten angegeben) löschen. Dann nochmal neu draufmachen. Danach nur noch die passwortdateien wieder einfügen und fertig.
So habs ich zumindest immer gemacht.
Die Dateien findest du wie folgt.
startmenü/ ausführen und dort %APPDATA% eingeben. Dann in Mozilla/Firefox/Profiles/profilxyz.
Lesezeichen solltest du vorher auch sichern, falls nötig.
geschrieben 13. Juni 2009 - 12:04
einfach about:sonfig öffnen geänderte werte anzeigen lassen und diese auf standard setzen... ^^
geschrieben 13. Juni 2009 - 18:43
Ich habe meine Passwörter mit der Erweiterung Password Exporter Exportiert und in ein neues Profil wieder importiert.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1