WinFuture-Forum.de: Maxtor 250gb Festplatte Mit 8mb Cache ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Maxtor 250gb Festplatte Mit 8mb Cache ! Neuware mit Garantie !!!

#16 _FF1980_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2004 - 08:47

200 Gig für 100 € und 250 Gig für 155 €?

Viel zu teuer, selbst wenn's seriös sein sollte....

200 GB kaufe ich neu für 91 € und 300 GB schon für 146 €. Noch Fragen?
Die 250-er übrigens ist zur Zeit nicht lieferbar... kostet aber auch nur 122 €.

PS: Betrachte das hier als Anreiz, um an deinen Preisen zu feilen, nicht als Attacke....

Dieser Beitrag wurde von Connect2004 bearbeitet: 19. Juli 2004 - 08:49

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Rotarum 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Mai 04

geschrieben 19. Juli 2004 - 09:38

unser netter kollege patrick888 hat ja schon die geizigsten preise deutschlands zu den angebotenen hdds hier gepostet:

200gb neu: http://www.geizhals....and/a38986.html 105 euro
250gb neu: http://www.geizhals....and/a38987.html 169 euro

ich verkaufe die 250er für 155€ pro stück und die 200er ab 100€.
aber damit es sich auch für jeden lohnt die festplatten zu kaufen möchte ich nochmal an der preisschraube drehen.

neue preise jetzt: 250gb 8mb cache 149€ pro stück
200gb 8mb cache 99€ pro stück

die festplatten sind NAGELNEU ORIGINAL EINGESCHWEISST MIT GARANTIE/RECHNUNG !!! ich muss das so deutlich hinschreiben da einige "intelligente" user "denken" das ich hier gebrauchte drecksplatten verkaufe. dem ist aber nicht so. es ist kein unterschied ob man im laden kauft oder bei mir. das sollten hier einige versuchen zu verstehn bevor sie kommentare ablassen.
also noch günstiger mache ich nicht da kann ich sie ja gleich verschenken !!
so günstig bekommt man die nirgends !!!
wer interesse an einer oder mehrerer hat der soll sich bitte direkt an mich wenden !

cya
Rotarum

#18 Mitglied ist offline   Naturee 

• Beigetreten: 27. April 04

geschrieben 19. Juli 2004 - 09:49

also erstmal macht es schon einen unterschied ob ich sie bei dir kaufe oder im laden. Da es mir bei dir passieren kann das ich die kohle überweise und ich die platten nicht kriege oder die total schrott sind. Aber falls du sie wirklich verschenken willst dann kannst sie mir geben. ;)

Dieser Beitrag wurde von Naturee bearbeitet: 19. Juli 2004 - 09:49

#19 Mitglied ist offline   patrick888 

• Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 19. Juli 2004 - 11:16

ich bin ein arschloch, aber es kommt von herzen..... ;)

rotarum@forumdeluxx sagte:

SniperMK
Bootsmann

Sind das die Platten die Du schon hier

http://www.forumdelu...ead.php?t=62967

angeboten hast? Wenn ja bitte deine Threads aktualisieren.

SniperMK

Rotarum
Gefreiter

das sind die, die übrig geblieben sind.
die möchte ich jetzt hier günstig weiterverkaufen !

da kann sich jetzt jeder sein eigenes bild drüber machen, der link zum ersten verkaufsthread steht da, ich sag jetzt nix mehr....schönen tag noch...

#20 _FF1980_

geschrieben 19. Juli 2004 - 11:35

Meine Preise sind EK-Preise über Herstellerabverkauf.... Von daher hat das mit dumm nichts zu tun... Dumm ist nur, dass du sagst, dies seien übriggebliebene Platten.... Aber mal davon abgesehen: Ich habe auch noch 'nen paar Platten in der Schublade liegen.... und die sind etwas größer ( 300 GB )

#21 Mitglied ist offline   Lutz1965 

• Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 19. Juli 2004 - 11:54

Man immer diese Verkäufer, die über x-Foren Ware verkaufen.... :D

Es nervt........

Das man mal was zuverkaufen hat ist ja auch OK, aber das hier Verkäufer am Werk sind...die normal schon Händler "Tarnung ist alles" sind......das nervt.

Das ist mal wieder meine Meinung dazu..... :P

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

#22 _FF1980_

geschrieben 19. Juli 2004 - 11:56

Somal die Preise ja auch nicht die günstigsten sind.....

#23 _BAstiL_

geschrieben 19. Juli 2004 - 13:03

Mh, klingt alles schon irgendwie dubios!
Aber wie blöd müßte man sein, geklaute Platten über das internet zu verkaufen, das kann man doch relativ einfach zurückverfolgen (IP-loggen, Server-Protokolle, Provider ...letztendlich muß ja auch Geld fließen (Kontonummer)!?

Herstellergarantie hin oder her, OHNE Rechnung sind die Dinger automatisch weniger wert, denk allein schon mal an den Ärger (bei Garantieanspruch).
Mit einer Rechnung in der Hand würde ich über den Händler gehen und sehr wahrscheinlich diese sofort umgetaucht bekommen (Ersatz, Wandlung des Kaufvertrages wie auch immer, ich würde sofort etwas in der Hand halten). Kein Händler der Welt würde heutzutage eine Platte zum Hersteller einschicken und den Kunden mit einem Reperaturauftrag abspeisen. So etwas kann sich niemand mehr leisten, selbst nicht in der Service-Wüste Deutschland.
Mal abgesehen von der Wartezeit die man zu überbrücken hätte, wenn man bei dir eine Platte kauft und diese dann einschicken müßte (Wochen, vielleicht Monate, Porto?)

Wieso verkauft du eigentlich nicht bei EBAY, da hat auch der Käufer einen gewissen Schutz und der Verkauf wäre um einiges einfacher. Bist du vielleicht auf der "Schwarzen Liste" bei Ebay?

(P.S. auch der Hersteller wird eine Liste haben, mit "schwarzen" Seriennummern, denn sollten einem Händler eine dieser Platten abhand gekommen sein hält dieser auch Rücksprache mit dem Hersteller und schon wäre die Garantie im "Arsch" und nun erklär denen mal wo die Platte her ist?

Also mußt du uns schon glaubhaft machen wo du die Platten her hast und dafür deine Hand ins Feuer legen können!)

OHNE RECHNUNG - geringerer Preis (aber es findet sich ja bekanntlich immer ein Dummer)

P.S.
Den Laden, welcher die Rechnung ausgestellt hat, muß es auch NOCH geben !

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 19. Juli 2004 - 13:14

#24 Mitglied ist offline   Rudi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Juli 04

geschrieben 19. Juli 2004 - 14:27

...würde mich auch mal interessieren: WER soll denn eigentlich der Rechnungsaussteller (Firma...) für diese Platten sein?

#25 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 19. Juli 2004 - 14:37

bevor hier noch ewig gemunkelt wird -

CLOSED

Wer was haben will, soll sich beim Verkäufer per PM/ICQ/Mail etc. melden.

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0