WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Apple Ipod Touch 2g 16gb Mit Rechnung Vom 2.6.09 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Apple Ipod Touch 2g 16gb Mit Rechnung Vom 2.6.09


#1 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 13. Juni 2009 - 08:10

Hallo, ich verkaufe hier meinen iPod Touch 16GB 2G 2. Generation mit Rechnung vom 2.6.09 (gekauft bei Saturn für 289 EUR). Er ist wie neu, ich habe höchstens 8 Stunden Musik gehört. Der iPod wird komplett zurückgesetzt geliefert.

Lieferumfang:
-iPod Touch 16GB 2G
-USB Kabel
-Original Putztuch
-Apple Aufkleber
-Steckdosenladeadapter (Zubehör)

Und zum Schluss: Da ich Privatanbieter bin, muss ich laut EU-Richtlinien Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausschliessen.

Eingefügtes Bild

Habe mir 270 + 7 EUR Versicherter Versand vorgestellt

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 13. Juni 2009 - 08:18

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 14. Juni 2009 - 12:03

Kann geschlossen werden, iPod steht jetzt bei ebay zum Verkauf

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 14. Juni 2009 - 14:56

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0