WinFuture-Forum.de: Problem Mit Itunes (x64) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Mit Itunes (x64)


#1 Mitglied ist offline   weblord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2009 - 19:39

Seit der neuesten itunes-Verion 8.2.0.23 löscht itunes mir die Musik auf meinem ipod shuffle nicht mehr bzw. tut so und zeigt den Ordner leer an. Will ich aber automatisch befüllen, ist angeblich kein Platz mehr auf dem ipod und wenn ich itunes neu starte, sind alle Dateien noch vorhanden. Die Wiederherstellungsfunktion geht auch nicht, wenn ich draufklicke wird der ipod sofort grün was wohl heißt, dass er gar nicht per USB verbunden ist (oder keine Daten überträgt).

Jemand eine Idee ob das an Windows 7 liegen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Turnverein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 04. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2009 - 22:38

Hi,


hab hier das gleiche Problen.

Alles deinstalliert und eine 7er Version installiert und alles wieder "Normal".

Turni
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0