WinFuture-Forum.de: "winotify.dll Wird Ausgeführt!" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"winotify.dll Wird Ausgeführt!" Nach dem Herunterfahren fährt er wieder


#1 Mitglied ist offline   reno33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2004 - 22:45

Hallo,ich bin neu hier und grüße euch alle!
Wenn ich meinen windows XP(HE,SP1)hochfahre,bleibt er kurz bei einem Schriftzug stehen der lautet:"C:\Windows\system32\winotify.dll wird ausgeführt!"
Wenn er runtergefahren ist,muß ich den Netzstecker ziehen,weil er sonst sofort wieder hochfährt bis zu diesem Schriftzug,dann bleibt er stehen und nichts reagiert mehr!Dann kann ich nur noch den Stecker ziehen!

Wer kann mir helfen?
Gruß reno33
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bennithecobrasnake 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Juli 2004 - 23:42

hi,

sag mal, verhält sich der pc (nach dem herunterfahren) während des hochfahrens normal, oder dauert es länger? wird die windows logon startseite angezeigt, oder wird diese einfach übersprungen? oder piepst der pc während des hochfahrens unnatürlich laut?

wenn er nicht sonderbar piepst, aber die windows logon startseite nicht angezeigt wirtd, schaum mal danach:

klick in der taskleiste auf «start», dann im startmenü auf «systemsteuerung» und wähl syste msteuerungsfenster den Punkt «benutzerkonten» aus.

dann erscheint ein Bildschirm, wähl dort im Bereich «wählen sie eine aufgabe...» die option «art der benutzeranmeldung ändern» aus.

dann öffnet sich noch ein Bildschirm , nämlich «willkommenseite verwenden» und «schnelle benutzerumschaltung verwenden». normalerweise sind diese beiden Einträge angehakt, aber bei dir dürfte das häkchen vor «willkommenseite verwenden» wahrscheinlich fehlen... keine ahnung ;)

gruß, benni
+ + + + + + + + + + + + +
yeah, it's benni the cobra snake!
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 16. Juli 2004 - 23:48

alle Updates/Patches draufgespielt? Nach Viren gescannt? Evtl. mal HijackThis drüberlaufen lassen + Logfile auswerten (http://www.hijackthis.de) ;)
0

#4 Mitglied ist offline   reno33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2004 - 00:13

@benni
Er fährt normal und leise hoch,stockt aber 2-3x,windows-Logo setzt in diesen Augenblicken kurz aus!Windows Startseite wird angezeigt!
Ich werde aber deinen Tip befolgen!

@wiz
Alle Updates und Patches sind drauf!Auch Virenscanner eingesetzt!
Werde deinen Tip mit HijackThis ausführen!


Ich bedanke mich für eure Antworten
Gruß reno33
0

#5 Mitglied ist offline   reno33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Juli 2004 - 18:26

Hallo wiz,
habe leider ein Problem mit HijackThis,ich kann kein englisch!

Gibt es etwas gleiches mit deutscher Version?


Gruß reno33
0

#6 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. Juli 2004 - 19:21

Zitat (reno33: 17.07.2004, 19:26)

Gibt es etwas gleiches mit deutscher Version?

ich fürchte bis dato leider nicht :surprise:
0

#7 Mitglied ist offline   reno33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2004 - 08:36

Hallo wiz,

ich werde erstmal die einzelnen Wörter ins deutsche übersetzen und es dann einmal versuchen!

Danke für deine Hilfe!


Gruß reno33
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0