WinFuture-Forum.de: Die Sims 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Die Sims 3 Die neue Sims 3 ist super!


#1 _Teddybär21_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 11. Juni 2009 - 10:07

Hallo hier ist Teddybär21!

Ich habe am Montag dem 08.06.2009 endlich Die Sims 3 erhalten. :D
Wer Fan von Sims 1 und Sims 2 ist, darf sich Die Sims 3 auf gar keinen fall endgehen lassen!
Wenn ihr fragen zum Spiel habt oder wissen wollt, wo ihr es kaufen könnt dann schreibt mir einfach.
Ich helfe euch gerne weiter. :D

Mit freundlichen Grüssen Teddybär21. :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

geschrieben 11. Juni 2009 - 16:19

Hallo Teddybär21,

Willkommen im Winfuture Forum :-)

Jap kann dir nur zustimmen. Hab es mal bei einen Freund angespielt und war recht lustig. Schade das wiedermal die Zeit zu schnell verläuft. Mein Sim hatte satte 4 1/2h gebraucht um aufzustehen, Pipi zu machen, duschen und essen =/. Wenn du dann noch fast jeden Tag arbeiten musst wird es recht eintönig :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 11. Juni 2009 - 16:33

Zitat

Wenn du dann noch fast jeden Tag arbeiten musst wird es recht eintönig :imao:
Das war bei Sims 1 schon so - nur das das da viel zu schnell ging :). Deshalb fahr ich lieber Autos durch die Gegend mit FUEL (demnächst).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0