WinFuture-Forum.de: Was Nervt Euch An Windows 7? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Was Nervt Euch An Windows 7?

#91 Mitglied ist offline   Marley 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Interessen:Windows,Technik,Garten,Astronomie,Programmieren

geschrieben 15. Juni 2009 - 19:30

auf cD brennen und man kann ihn über WinUpdate beziehen und man muss sich ja nicht die E Version kaufen..
Wieder da im Winfuture Forum!!!
0

Anzeige

#92 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2009 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (R-S: 15.06.2009, 16:43)

was tierisch nervt... ist die Tatsache dass bereits seit Windows NT die maximalen Pfad/Dateilängen auf 260 Zeichen begrenzt sind.

wenn du ein Programm hast, dass die ANSI Funktionen nimmt ist das klar, dass bei 255 Zeichen Schluss ist.
0

#93 Mitglied ist offline   Simsi1986 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Oktober 03

geschrieben 15. Juni 2009 - 23:01

Beitrag anzeigenZitat (karli33: 12.06.2009, 20:24)

Lies mal bei Wikipedia über Monopole und insbesondere Quasimonopole!

Falls der Marktanteil von BMW weltweit bei 80 - 90 % läge, kannst du sicher sein, dass die alleinige Reifenwahl Bridgestone auch ein Grund zu einem "Marktmissbrauchsverfahren" wäre.

Die schwachsinnige Idee keinen Browser zu liefern ist von MS und nicht auf dem Mist der EU-Kommission gewachsen.

k..33

Habe ich, auch wenn ich es dank gewisser Vorkenntnisse nicht brauche, und der erste Satz widerspricht den bisherigen Argumenten der Microsoft-Hasser:

Zitat

Ein Monopol (altgriechisch von μόνος (monos) = „allein“ und πωλεῖν (pōlein) = „verkaufen“) nennt man eine Marktsituation (Marktform), in der für ein ökonomisches Gut nur ein Anbieter oder nur ein Nachfrager existiert.

Klar, die dortige Definition von Quasi-Monopol trifft voll zu - aber dafür ist der Markt mitverantwortlich!
Und ich kann mich erinnern, dass die EU in der Vergangenheit dafür war, dass der IE nicht mit Windows ausgeliefert wird. Mittlerweile hat sie nur ihre Meinung dahingehend geändert, dass ein Auswahlmenü erscheinen muss.

Ich sage zwar nicht, dass gewisse Taktiken wie z.B. die Veränderung von Standards (z.B. Java) gut sind, aber was hat denn der Anwender davon, dass Microsoft seinen Browser nicht mehr direkt mit Windows anbieten darf? Jeder braucht einen Browser und dass Microsoft andere Browser anbieten muss, finde ich total überzogen. Niemand ist gezwungen, den IE weiter zum Surfen zu nutzen und die Markanteile von Firefox zeigen, dass es genug gibt, die sich gegen den IE entscheiden.

Gruß

Simon
0

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7