WinFuture-Forum.de: Zweite Festplatte Total Langsam Seit Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Zweite Festplatte Total Langsam Seit Sp2


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2009 - 19:45

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Rechner mit Vista Business zwei Festplatten. Auf der main läuft Vista und auf der zweiten habe ich hin und wieder Musik oder Filme oder sonstiges. Bis zum SP2 lief alles Prima. Aber seit SP2 ist die zweite Platte total langsam.
Wenn ich z.B. einen Ordner öffne, erscheint ganz kurz die Sanduhr und ich muss warten. Wenn ich eine Datei auf dei Platte kopiere, läuft oben im Dateiexplorer ein grauer Balken. So als würde Vista jedesmal gucken, was für Dateien auf der Platte sind.

Schreibcache ist aktiviert und Indizierung ist auch ausgeschaltet.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0