So dieses wochende hatte ich endlich mal vor Windows 7 auf meinem Notebook zu installieren und laufen zu lassen als Betriebssystem bis die Final rauskommt.
(Erst dieses wochende weil Freitag meine prüfung ist und ich da den rechner brauche

Ich hab ein FujitsuSiemens PI 1556 Notebook
Intel Core 2 Duo T7200 (2GHZ)
Nvidia Geforce 7600 GO (fragt sich noch wie lange will upgraden wenns geht^^)
2GB DDR2 RAM
Samsung Spinpoint M6 320GB
So das sind grob die daten (Klick MICH für genauere infos!)
Momentan hab ich ein Windows XP SP3 system laufen und ich würde gerne Windows 7 64-Bit/32-Bit (Erst 64Bit und dann wenn zu viele programme nicht gehen 32Bit) installieren.
Meine Festplatteneinteilung in detail:
C: System 20GB
E: Programme 20GB
F: Games 10GB
G: Temp 30GB
H: Data 220GB
Ich hab ein Komplettes backup von C und E schon erstellt. So falls nötig kann ich den noch immer mein Windows XP wieder raufknallen.
Ich habe alle treiber die ich gefunden habe in 64/32 Bit heruntergeladen.
Frage: Ich hab diesesmal seltsamer weise die Treiber für meine Grafikkarte direkt auf nvidia.com beziehen können für die GO serie obwohl man das sonst nur von hersteller seiten konnte Oo. Sind die treiber da ok? oder sollte ich doch andere nehmen? vll sogar die die windows 7 mitliefert?
Wie sieht es mit dem Speicherplatz auf der Festplatte aus? Reichen 20GB als systempartition? Alle Programm installation , btw Temp ordner würde ich wieder auf E/G verlagern.
Wenn ihr irgend einen sontigen Tipp habt den ich mir zu herzen nehmen sollte oder euch was auffällt was probleme machen könnte würde ich mich über einen kleinen hinweis freuen. Vielen dank schonmal