Hallo
ich hab ein folgendes problem,
also ich hab windows 7 installiert und wollte ein image erstellen das ich dann weitergeben kann.
Das sysprep hat normal gestartet und ich bin der Anleitung von der Seite
http://wiki.winboard...ows_7_verteilen gefolgt.
Dann hab ich Windows gestartet und im Benutzerkonto friert der PC sich jedes mal ein.
Ich hab das ganze internet schon durchsucht ob irgendeiner dieses problem hatte
Ich bin schon seit 3 stunden am suchen, dochkeine Fortschritte.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ....^^
Seite 1 von 1
Sysprep Image
Anzeige
geschrieben 09. Juni 2009 - 15:50
Verstehe das jetzt noch nicht ganz.
Was meinst Du mit Dann hab ich Windows gestartet und im Benutzerkonto friert der PC sich jedes mal ein.?
Wenn der Rechner im Audit Modus startet, wird ein spezielles Administratorkonto verwendet, was sich automatisch wieder löscht, sobald man den Audit Modus über sysprep beendet.
In den Audit Modus kommt man im Übrigen auch durch SHIFT+CTRL+F3, wenn man es im Windows Welcome Screen drückt (die Stelle, wo man direkt nach der Neuinstallation einen Benutzer anlegen soll). Dann überspringt er die ganze normale OOBE Prozedur und geht gleich in den Audit Modus.
EDIT: Habe es mal mit der Windows 7 RC (Buil 7100) über SHIFT+CTRL+F3 getestet und der Audit Modus startet normal.
Was meinst Du mit Dann hab ich Windows gestartet und im Benutzerkonto friert der PC sich jedes mal ein.?
Wenn der Rechner im Audit Modus startet, wird ein spezielles Administratorkonto verwendet, was sich automatisch wieder löscht, sobald man den Audit Modus über sysprep beendet.
In den Audit Modus kommt man im Übrigen auch durch SHIFT+CTRL+F3, wenn man es im Windows Welcome Screen drückt (die Stelle, wo man direkt nach der Neuinstallation einen Benutzer anlegen soll). Dann überspringt er die ganze normale OOBE Prozedur und geht gleich in den Audit Modus.
EDIT: Habe es mal mit der Windows 7 RC (Buil 7100) über SHIFT+CTRL+F3 getestet und der Audit Modus startet normal.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 09. Juni 2009 - 16:41
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
- ← Neuer Drucker --> Windowsupdate --> Geht Nicht
- Windows 7 - System & Software
- Windows 7 Build 7227 X86 Leaked →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten