WinFuture-Forum.de: Windows 8 M1 Build 7504? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows 8 M1 Build 7504?

#16 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 11. Juni 2009 - 08:38

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 10.06.2009, 23:44)

Glaubwürdige Quelle haste oder?


MS: Durchbruch für 64-Bit-Systeme mit Windows 7


Windows 8 nur als 64-Bit-Version?


mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 11. Juni 2009 - 08:42

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Anzeige



#17 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2009 - 09:15

Der erste Link sagt im Grunde nichts über Windows8 aus...
der zweite hatn dickes Fragezeichen nach der Frage und kein Aufrufezeichen...
Alles spekulationen...

Wie gesagt, Windows müsste die speicheradressirung korrigieren und wir bräuchten die nächsten jahre nichts von 32bit wissen! Windows Server bekommt es ja schliesslich auch hin in der 32bit variante
(viel) mehr als 4GB zu adressieren! Von Linux brauchen wir nicht anfangen,
das kann es schon lange... Deswegen ist dort noch lange nichts von 64bit zu spüren,
es gibt zwar 64bit varianten, aber die sind wirklich überflüssig ausser man hat irgendwelche 64bit
software...

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 11. Juni 2009 - 09:17

0

#18 Mitglied ist offline   Fard Dwalling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2009 - 09:42

@Magguz
Hast du auch irgendeine Quelle für dein unsinniges gequassel?
Mit 32Bit kann nun mal auf normalem Wege nicht mehr adressiert werden. Das hat nix mit dem Windows Speichermanagment zu tun.

http://de.wikipedia....iki/4-GB-Grenze

Da ist das ganze dann auch für dich erklärt.
Und da heute eh jeder Prozessor 64Bit kann, ist es eh wurscht.

Microsoft hätte schon bei Vista auf nur 64Bit setzen sollen, spätestens aber bei Windows 7. Verpennen tun sie es aber trotzdem wieder!

Gruß
0

#19 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2009 - 10:29

@Fard Dwalling:
Das ist falsch.

Die x86 Server Editionen schaffen mit PAE auch 2^36 Gigabyte zu adressieren.

Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 11. Juni 2009 - 10:29

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#20 Mitglied ist offline   Fard Dwalling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2009 - 10:34

Es ändert nix an der Sache, das Anwendungen nicht mehr als 4GB nutzen können. Und was bringt es mir, wenn ich irgendwann 64GB RAM habe, aber meine Anwendung um einen HD Film zu schneiden nur 4GB nutzt?
Dazu kommt noch, das die gleiche Anwendung mit 64Bit Optimierung das ganze auch noch schneller machen könnte....

Gruß
0

#21 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2009 - 13:00

Beitrag anzeigenZitat (Fard Dwalling: 11.06.2009, 11:34)

...

Beschäftige dich doch einfach nochmal mit der Materie...
Danke...
0

#22 Mitglied ist offline   Fard Dwalling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2009 - 13:02

Du das habe ich getan, aber was möchtest du mir sagen? Das die 4GB Begrenzung bei Anwendungen nicht stimmt?

Gruß
0

#23 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2009 - 13:13

so zu sagen 32bit anwendungen nutzen ab gesehen von photoshop oft sogar nur 2gb :-D
0

#24 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 11. Juni 2009 - 18:08

Beitrag anzeigenZitat (Fard Dwalling: 11.06.2009, 10:42)

@Magguz
Hast du auch irgendeine Quelle für dein unsinniges gequassel?


Kann mich dem nur anschließen. Die Info, dass nach Windows 7 kein x86 System mehr auf den Markt kommt, kam schon vor Ewigkeiten von Seiten Microsofts - stand sogar hier in Winfuture - wenn du es nicht glaubst, dann lässt du es halt bleiben.

Ist mir total schnuppe, ob du dich mit deiner Aussage zum Affen machst, oder nicht.
0

#25 Mitglied ist offline   Fard Dwalling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2009 - 18:13

Nur nochmal so nebenbei: Auch die 64Bit Prozessoren von Intel und AMD sind x86er Prozessoren!
x86 steht nur für die Architektur der Prozessoren und 32Bit sowie auch die 64Bit sind ja x86er. Sonst würde Windows ja nicht auf beiden laufen können.

Gruß
0

#26 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2009 - 19:18

Das ihr alle Gerüchte immer sofort als wahr hinstellen müsst...

Mich interessiert es nicht ob ihr alles glaubt bzw als tatasache anseht was ihr lest auch wenn ein Fragezeichen dahinter steht!
Es gibt keine Quelle die ein Aufrufezeichen setzt... Es sind nur Gerüchte jungs...
klick

Ach egal, glaubt doch an was ihr wollt... :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 11. Juni 2009 - 19:20

0

#27 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2009 - 11:42

warum sollte MS nun wieder auf ein 32bit os zurück gehen, wo schon von dem Win2008 server r2 keine x86-32 version mehr erscheinen wird? glaube kaum dass man bei dem nächsten betriebssystem jetzt die 32 bit version nur für PCs weiterpflegt
0

#28 Mitglied ist offline   Golum1289 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2009 - 11:23

Ich habe neulich in einer Computerfachzeitschrift gelesen, dass Microsoft bereits an Windows 8 mit dem Codenamen "Mystic" arbeitet, aber jetzt wäre es für eine Alpha wirklich schon zu früh.
0

#29 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 13. Juni 2009 - 11:54

Ja, Codename Mystic oder Ocean stand auch schon in einer WinFuture News. Es ist aber unwarscheinlich das Windows 8 so aussieht wie Windows 7, weil Windows 8 komplett neu aufgebaut sein soll. Und natürlich wird es auch scon Pre-pre-pre-alpha Builds geben, schließlich braucht es ja seine Zeit en komplett 'neues' Windows aufzubauen.

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 13. Juni 2009 - 11:58

Eingefügtes Bild
0

#30 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2009 - 12:24

Beitrag anzeigenZitat (ps3zocker: 13.06.2009, 12:54)

Ja, Codename Mystic oder Ocean stand auch schon in einer WinFuture News. Es ist aber unwarscheinlich das Windows 8 so aussieht wie Windows 7, weil Windows 8 komplett neu aufgebaut sein soll. Und natürlich wird es auch scon Pre-pre-pre-alpha Builds geben, schließlich braucht es ja seine Zeit en komplett 'neues' Windows aufzubauen.


Interessant dass ein neuer Ansatz genommen werden soll...ich finde Windows 7 wäre wirklich ein schöner Abschluss für NT(wo nochmals zeigt was mit NT eigentlich alles möglich ist)
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0