WinFuture-Forum.de: Seitenladefehler Bei Win Xp Sp3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Seitenladefehler Bei Win Xp Sp3


#1 Mitglied ist offline   5jx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2009 - 20:00

Habe ein grosses Problem mit dem PC eines Bekannten und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Die genaue HW Ausstattung des PC`s habe ich leider noch nicht. Doch nun zum Problem.
Vor ca. 1,5 Monaten habe ich mit WINFUTURE XP SP3 aktualisiert und danach das autom. Update von XP ausgeschaltet. Mein Bekannter hat aus Unkenntnis nach ca. 2 Wochen das auto. Update wieder eingeschaltet. Vor ca. 1 Woche rief er mich an das er beim Starten von Firefox die Fehlemeldung
" Seitenladefehler ", über den Desktop gestartet bekommt. Vor Ort hatte ich die gleichen Probleme, es ging nichts mehr. Auch nach mehreren kompl. De - und Neuinstallation von Firefox war das Problem nicht zu beheben. Ein XP Update mit WINFUTURE geht auch nicht mehr. Seit Vorgestern starten andere Progarmm wie WEB. DE, Mozilla oder Google auch nicht mehr vom Desktop. Ständig erscheint die Fehlermeldung " Seitenladefehler ". Die einzige Möglichkeit besteht nur noch über den Internet Explorer, alles andere fuktioniert nicht mehr. Mir kommt es schon so vor, als wenn nach einem Zeitzyklus Teil für Teil ausser Betrieb genommen wird. Als Virenscanner läuft die von WEB.DE seinen Mitgliedern zur Verfügung gestellte Software. Ein intensiv Scan hat keine Viren gefunden. Vorab schon einmal DANKE für Eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2009 - 01:27

Nach meinem Wissen wird in der Registry nicht alles gelöscht, wenn Firefox deinstalliert wird. D.h., das gewisse Einstellungen erhalten bleiben. Von daher gehe mal ins Register "Bearbeiten - Einstellungen" im sich öffnenden Fenster "Firefox Einstellungen" auf den Register "Erweitert". Unter dem Punkt "Verbindung" "Wie sich Firefox mit dem Internet verbindet" auf "Einstellungen" drücken und überprüfen.
0

#3 Mitglied ist offline   Phoenix0870 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Hardware+Software News...
    Avast Anti-Virus ist ein gutes Programm.
    Kann es jedem empfehlen.

geschrieben 10. September 2009 - 06:22

Ansonsten gehe das mal durch:
http://support.mozil...Troubleshooting
Hardware+Software News...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0