Hi....ich habe mir Win 7 RC runtergezogen, da ich immer mehr Probleme mit meinem alten WIndows 2000 habe.
Nun sind die Geräte doch etwas älter und ich suche mir gerade die Treiber zusammen.
Bei meinen HP-Druckern HP 690C und 870 cxi (beide Parallelport) habe ich bisher noch keinen Erfolg gehabt. Ab Win 2000 sind die Treiber beim Betriebssystem dabei, XP erkennt sie auch noch ohne Probleme, aber seit Vista gibt es keine vernünftigen Treiber..
Hat jemand eine Idee, wie ich sie ansprechen könne?
Zusatz: für mein USB-Webcam Philips PCVC680k habe ich eine Lösung gefunden:
http://macbirdie.spaces.live.com/blog/cns&...5!213.entry
Danke!
Seite 1 von 1
14 Jahre Alte Drucker - Hp 690c Und 870 Cxi ---treiber Für Windows 7?
Anzeige
geschrieben 08. Juni 2009 - 11:49
wow 14 jahre alt? ich hab glaub ich noch so ein teil im keller stehn 
naja auf jeden fall:
schick mir mal den windows 2000 treiber
naja auf jeden fall:
schick mir mal den windows 2000 treiber
geschrieben 08. Juni 2009 - 11:51
Zitat (Robert Meyer: 08.06.2009, 12:03)
Bei meinen HP-Druckern HP 690C und 870 cxi (beide Parallelport) habe ich bisher noch keinen Erfolg gehabt. Ab Win 2000 sind die Treiber beim Betriebssystem dabei, XP erkennt sie auch noch ohne Probleme, aber seit Vista gibt es keine vernünftigen Treiber..
Hallo Robert Meyer,
habe gerade nachgesehen Sie gibt es noch für W7.
Ist recht simpel W7 hat die Treiber in der Hinterhand für beide deiner Drucker.
Du gehts auf Drucker hinzufügen .... dann in der Auswahl auf HP (dort ist er zwar nicht aber schon ein Anfang) nun unten rechts auf Windows Update.
Nun läd W7 die alten Treiber Infos nach. (die Ergebnisse werden lokal bei die gespeichert)
Die beiden Drucker sind nun dabei. einfach auswählen und es löpt.
Den ersten auswählen und Installieren lasse. Danach für den 2ten.
Genauso kannst du auch viele alte Scanner noch mit Treibern versorgen.
geschrieben 08. Juni 2009 - 13:09
Ok, danke für den Hinweis. Werde es einmal probieren. Momentan arbeite ich noch mit Windows 2000, wollte aber die nächsten Stunden Win 7 sauber aufspielen, nachdem ich die letzten Tage schon getestet habe, wie weit meine alte Soft- und Hardware auf Win 7 läuft.
Hm...
Eigentlich habe ich keine so hohen Ansprüche an ein OS, aber wenn ein Webcam-Chat nicht mehr richtig läuft, weil das Betriebssystem einfach zu alt ist, dann wird es Zeit, einmal ein Neues zu probieren. Demnächst läuft die Unterstützung sowieso aus, auch von seiten der Anti-Viren-Programme und so weiter...
Und Win 7 RC läuft ja ein Jahr.... :-)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten