WinFuture-Forum.de: Login Hinter Proxy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Login Hinter Proxy nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Juni 2009 - 10:04

Hallo Leute,

ich bin hier im Lehrgang unter win2000 Pro und hab das Problem, dass hier alles ber proxy läuft, der eine Zugangskennung erfordert, soweit so gut.
Haben die Zugangskennung (vom Dozent) und haben aber das Problem, dass wir uns NIRGENDS wo sichere verbindungen sind einloggen können. (sollten uns letztens was per mail schicken, und wollten das da jetzt wieder runterladen, aber keiner kann sich einloggen) --> wir können nicht weiterarbeiten, der Dozent weiss auch keinen rat...
(Erlaubnis vorhanden!!!)

Der IT Mensch hat hier was geändert und seitdem funkt nix mehr...

es kommt beim verbinden auf ne sichere Seite immer wieder das Feld:
Eingefügtes Bild

Wir wissen nicht, worans liegt...
die Sicherheitseinstellungen ala TLS und SSL stimmen alle...
(Donnerstag gings ncoh)

weiss wer Rat?
(Die Zugangskennung, die drinsteht funktioniert beim normalen web zugriff und auch hier im forum konnt ich mich einloggen...)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0