WinFuture-Forum.de: Dateifreigabe Für Benutzer Auf Rechner 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dateifreigabe Für Benutzer Auf Rechner 2


#1 Mitglied ist offline   Angelfall 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 3

geschrieben 08. Juni 2009 - 02:06

Hi ho!

Ich möchte gerne einen Ordner auf Rechner 1 für einen Benutzer auf Rechner 2 freigeben. Nun habe ich das Problem, dass ich entweder jeden auf den Ordner zugreifen lassen kann, oder eben nur gezielt Benutzer auf Rechner 1, denn der zweite Rechner taucht nicht bei den Suchpfaden auf.

Gibts da irgendwie ne Möglichkeit das so hinzukriegen? Merci... :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 08. Juni 2009 - 04:11

Hallo Angelfall:

wie sind deine Rechner miteinander verbunden ? über Router ?
Im allgemeinen kannst du die Dateifreigaben über die Benutzerkonten steuern. Was bedeutet: Du musst auf beiden Rechnern ein Benutzerkonto des jeweiligen anderen einrichten. Ist eigentlich ganz einfach: Hier meine Anleitung dazu :

2 Pcs Im Netzwerk Verbinden
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0