WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • Letzte »

Der User Über Mir

#3364 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2009 - 02:14

Da hat die Userin über mir Recht, sie ist aber dasselbe.

Anzeige



#3365 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. September 2009 - 07:13

Das wären schonmal 2 Gemeinsamkeiten, los User über mir stürz dich auf sie xD Schnapp sie dir Tiger xD

#3366 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. September 2009 - 10:18

der User über mir ist wohl Single

#3367 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. September 2009 - 11:52

1.Frag ich mich woher der User über mir das weiß und 2. frag ich mich was das hiermit zu tun hat ^^

#3368 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2009 - 11:56

Ach der User über mir meint, ich soll mich wie ein Tiger auf das Rinnchen stürzen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 13. September 2009 - 11:58


#3369 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 13. September 2009 - 12:00

Der User über mir schreibt immer zuerst "Stop", bevor er dann seinen Senf zum Thema hinzu gibt. :ph34r:
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#3370 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2009 - 12:02

Ja User über mir, ich halte mich an die Regeln.

#3371 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. September 2009 - 12:36

Es ist gut sich an die Regeln zu halten User über mir, nur manchmal sind sie auch da um gebrochen zu werden, die Kunst ist es zu wissen wann was der Fall ist.

#3372 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. September 2009 - 17:31

Der User über mir hat Wissen,aber er weiß nicht wovon :D


zu deiner Frage

ich kann zwischen den Zeilen lesen :D

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 13. September 2009 - 17:36


#3373 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 13. September 2009 - 17:33

Ich frag mich warum der User über mir vorerst STOP schreibt,wenn eh keiner hier ist.

#3374 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2009 - 17:35

Da stellt die Userin über mir eine gute Frage.

#3375 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. September 2009 - 17:37

die zwei User über mir halten sich nicht an die Regeln :D

also die die zwei User über mir sind Niemand :D

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 13. September 2009 - 17:38


#3376 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 13. September 2009 - 17:41

Der User über mir bezeichnet mich als ein Niemand,wenn ich das richitg verstanden habe. :D

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 13. September 2009 - 17:41


#3377 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2009 - 17:44

Der User über der Userin über mir, bezeichnet mich als ein Niemand wenn ich das richtig verstanden habe.

#3378 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 13. September 2009 - 17:49

Ich sollte den User über mir vorschlagen das wir uns so etwas von User n.i.p nicht gefallen lassen sollten.

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0