WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2809 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2009 - 00:53

Was der User über mir da hin gekitzelt hat verstehe ich nicht und Zwerge werden gegessen, ja vielleicht in deinen Träumen.

Anzeige



#2810 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. August 2009 - 01:47

Nein User über mir bei Futurama

#2811 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 30. August 2009 - 07:37

Der User über mir schaut zu viel Fern.

#2812 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 30. August 2009 - 09:51

Über der Userin über mir könnte man sagen, sie spiele zu viel Sims :gähn:

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 30. August 2009 - 09:51

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#2813 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 30. August 2009 - 10:35

Da liegt der User über mir etwas daneben,hab schon seit dem ich hier angemeldet bin nicht mehr gespielt.

#2814 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2009 - 12:55

Die Userin über mir spielt nicht mehr.

#2815 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 30. August 2009 - 12:59

Naja,so ganz hat der User da auch wider nicht.
Ich spiele z.Z. nicht.Erst wenn der neue Rechner da ist wird alles installiert.
Soweit ich weiß,hab ich bis auf 2 alle Teile.

Sims2 Delux mit Nightlife
Open for Business
Haustiere
Vier Jahreszeiten
Freizeitspass
Arpartment Leben
Weihnachts-Pack
Family Fun-Accessoires
Glamour-Accessoires
Weihnachtszeit-Accessoires
Party!-Accessoires
H&M Fashion-Accessoires
Teen Style-Accessoires
Ikea Home-Accessoires
Bad & Küchen-Accessoires
Villen und Garten-Accessoires


die hab ich nicht,weil die mich nicht so interessieren
Wilde Campus-Jahre
Gute Reise


Dank eBay immer zu einem Guten Preis.Hab heute die letzten 2 die ich wollte gekauft für 8,-€,wenn man bedenkt das eins davon 30,-€ kostet.

Hab insgesamt für alle ca 130,-€ bezahlt,guter Preis find ich,wenn man bedenkt das die alle zusammen 350,-€ - 400,-€ kosten. :gähn:

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 30. August 2009 - 13:42


#2816 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2009 - 13:18

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 30.08.2009, 13:59)

stop

Die Userin über mir ist wohl eingeschlafen.

#2817 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 30. August 2009 - 13:35

Der User über mir weiß doch das ich noch Kinder habe und dadurch manchmal abgelenkt bin.

#2818 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 30. August 2009 - 14:01

Die Userin über mir geht wohl gerne auf Schnäppchenjagd. :gähn:
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#2819 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. August 2009 - 14:04

Der User über mir ist auch ein Schnäppchen der Userin über ihm^^.

#2820 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 30. August 2009 - 14:05

Der User über mir mag schlechte Filme (Bond). :gähn:

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 30. August 2009 - 14:06

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#2821 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2009 - 14:09

Die Userin auf dieser Seite hier lenkt in Wirklichkeit ihre Kinder ab!

Der User über mir mag kein James Bond.

#2822 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. August 2009 - 14:17

Der User über dem User über mir, der sich sein Mittagessen wahrscheinlich in der Hölle geholt hat so wie er aussieht, findet Bond Filme schlecht :gähn: das ist ihm wahrscheinlich zu brutal, da bekommt er alpträume, er schaut nur Barby im Traumland oder so was. :) :D

#2823 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 30. August 2009 - 14:20

Wenn der User über mir mal ab und zu in den Smalltalk schauen würde, dann wüsste er was ich für Filme schaue. :gähn:
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0