WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2719 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. August 2009 - 22:15

Zitat

Das ist meiner Meinung nach nicht gut, da Lego ungemein die Kreativität und das räumliche Denkvermögen fördert.

Das find ich nicht,es gibt genaug andere Spielsachen die Kreativität und räumliches Denken förden.
Diese kleinen teuren Teile mag ich für meine Kinder nicht haben.Mein Sohn hatte mal von den Großeltern Lego Bionicle Figuren bekommen -zusammengebaut und nach 2 Std nicht mehr interessand.
Das einzige was er mal von Lego bekommen hat was das
Eingefügtes Bild


Wie der User über den User über mir vllt mitbekommen hab,bin ich auch aus dem "Osten"ich habe eine gute strenge Erzieheung gehabt die ich an meine Kinder weiter gebe.(wenns hart kommt,wird halt die "Zuckerbrot und Peitsche"Methode angewnat)
Die westdeutschen Bürger erziehen meiner Meinung nach ihre Kinder zu locker und geben ihnen viel zu viel Freiheiten.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 28. August 2009 - 22:24


Anzeige



#2720 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 22:21

Wie lange will die Userin über mir denn noch das STOP stehen lassen? Wieso meint der User über der Userin über mir, dass Dresden das Tal der Ahnungslosen sei?

Für mich ist es eher ein Fleck der restlichen deutschen Zivilisation.

#2721 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 22:23

User über mir, weil das schon immer so war.

#2722 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. August 2009 - 22:39

Dem User über mir sei gesagt das ich nichts vermißt haben.

siehe hier

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 28. August 2009 - 22:41


#2723 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 22:40

Da könnte ich jetzt etwas für den User über mir über die Nordländer ablassen, doch so gemein bin ich nicht.

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 28.08.2009, 23:15)

Das find ich nicht,es gibt genaug andere Spielsachen die Kreativität und räumliches Denken förden.
Diese kleinen teuren Teile mag ich für meine Kinder nicht haben.Mein Sohn hatte mal von den Großeltern Lego Bionicle Figuren bekommen -zusammengebaut und nach 2 Std nicht mehr interessand.
...


Naja das war bei mir nicht so - ich habe mich durch SciFi inspirieren lassen und die Enterprise A nachgebaut sowie viele schöne Schiffchen. Naja die Interessen sind halt verschieden und das ist auch gut so - so wie ich nie etwas mit Fußball am Hut hatte und habe.

#2724 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 22:45

Zum User über mir fällt mir doch noch was ein, ARD außer Raum Dresden.

#2725 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. August 2009 - 22:49

Der User über mir kennt den ersten Deutschen Fernsehkanal und das als Zwerg ;)

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 28. August 2009 - 22:51


#2726 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 22:56

Denkt die Userin über mir das wir in Zwergendorf kein Fernsehen haben.

#2727 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2009 - 22:58

Da muss der User über mir die Userin über ihm fragen und nicht den User unter ihm! ;)

PS: Das ist eigentlich ganz schlechtes Deutsch, oder? Mein Sprachgefühl setzt gerade mal ein bisschen aus, aber korrekt müsste es eigentlich folgendermaßen heißen, oder?

Da muss der User über mir die Userin über sich fragen und nicht den User unter sich!

(Also "sich" statt "ihm".)

Dieser Beitrag wurde von def bearbeitet: 28. August 2009 - 23:03

Eingefügtes Bild

#2728 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 23:06

Ich versteh die Aussage des Users über mir nicht.

#2729 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2009 - 23:11

Der User über mir macht sich über meinen billigen Scherz viel zu viele Gedanken.
Eingefügtes Bild

#2730 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 23:13

Der User über mir, scheint noch ein Kindergartenkind zu sein.

#2731 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2009 - 23:22

Na, da hat der User über mir ja knallhart kombiniert, denn Kindergartenkinder treiben sich üblicherweise nachts in Computerforen herum und schreiben in bizarre Spielethreads, anstatt zu schlafen.
Eingefügtes Bild

#2732 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 23:27

Der User über will wohl nicht wissen das die heutigen Kindergartenkinder so sind.

#2733 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 29. August 2009 - 00:28

Der User über mir verwechselt KiTa Kinder mit Zwergen (ist bei der Größe auch verständlich) ;)

Da ich mir sicher bin das der User Einheit12 nochmal vorbei schaut laß ich mal ein Link für ihn da.
guckst du hier

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 29. August 2009 - 00:30


Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0