WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2704 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 14:39

Da muss der User über mir sich für einen 12 jährigen Bengel aber was besseres einfallen lassen - da gibt es tolle Heftchen (wie die Bild) usw..

Anzeige



#2705 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. August 2009 - 14:45

Der User über mir hat seine Bildung wohl auch aus der Bild :rolleyes:

#2706 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 14:48

Da hat der User über mir unrecht - ich habe mir diese derart seriöse Zeitschrift noch nicht einmal in meinem Leben angeguckt - da gibt es viel bessere Zeitschriften und Magazine, welche den Horizont erweitern.

#2707 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. August 2009 - 16:57

Der User über mir teilt die Eigenschaft mit mir, nie in ne Bild geschaut zu haben.

#2708 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 17:05

Der User über mir hat sein Avatar, als auch seine Sig komplett geändert.

#2709 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. August 2009 - 17:32

Ja User über mir eigentlich wollte ich nur des Ava ändern, ich wollte da des The World is not enough Pic rein machen, aber es ging nicht er hat immer des Mustang angezeigt verzerrt, deshalb hab ich mein Ava geändert und des World is not enoug in die Signatur gepackt^^

#2710 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 20:35

Der User über mir hat ein seltsames Avatar.

#2711 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. August 2009 - 20:57

Der User The Grim Reaper lag falsch,mei8n Sohn ist 9J und meine Kleine 2J..

#2712 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 21:03

Die Userin über mir hat sich schon vermehrt.

#2713 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. August 2009 - 21:06

Der User über mir auch,schlimmer als die Eintagsfliegen.

#2714 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 21:23

Uups und ich dachte 12 Jahre - naja mit 9 reichen auch Mickey Maus Hefte und Bücher sowie Lego, obwohl Lega ja so genial ist, dass selbst ich es bis zu meinem 18. Lebensjahr - ok da war es dann Lego Robotics - gebaut habe.

Die Userin über mir hat somit das Alter richtig gestellt. Der User über der Userin über mir hat recht und die Userin über mir hat es richtig gemacht, denn Kinder braucht das Land und es müssten viel mehr sein, doch Deutschland ist zu einem lieblosen und kinderfeindlichen Land verkommen.

#2715 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 21:31

Mit der Aussage hat der User über mir recht.

#2716 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. August 2009 - 21:43

Zitat

naja mit 9 reichen auch Mickey Maus Hefte und Bücher sowie Lego

In welcher Zeit lebst du denn?Mein Sohn liest zwar gern,aber dann eher Astronomische Sachen oder über Ritter.Mit Lego und Micky Maus hat er noch nie was am Hut gehabt.Er schaut lieber Galileo History und Herr der Ringe oder sowas.

Zitat

Deutschland ist zu einem lieblosen und kinderfeindlichen Land verkommen

Da kann ich dem User über den User über mir nur zustimmen.Ich mach die tägliche Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 28. August 2009 - 21:49


#2717 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 28.08.2009, 22:43)

...Mit Lego ... hat er noch nie was am Hut gehabt. ...


Das ist meiner Meinung nach nicht gut, da Lego ungemein die Kreativität und das räumliche Denkvermögen fördert. Soetwas wäre bei mir Pflicht, aber egal - das muss jeder für sich selber entscheiden.

Die Userin über mir bildet ihre Kinder hoffentlich gut - es verwarlosen so viele, sodass die Kriminalität derart steigt, dass man sich bald auf der Straße nichtmehr sicher fühlen kann, aber Köln soll ja nicht so stark davon betroffen sein - ich kenne Städte - traurig traurig.

Dresden ist zBsp eine Stadt, welche Wert auf Bildung und Ordnung lieg - daher fühle ich mich hier auch sehr wohl.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 28. August 2009 - 22:01


#2718 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 22:12

Der User über mir wohnt in Dresden, im Tal der Ahnungslosen.

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0