Der User Über Mir
#2704 _The Grim Reaper_
geschrieben 28. August 2009 - 14:39
Anzeige
#2705
geschrieben 28. August 2009 - 14:45
#2706 _The Grim Reaper_
geschrieben 28. August 2009 - 14:48
#2707
geschrieben 28. August 2009 - 16:57
#2708 _The Grim Reaper_
geschrieben 28. August 2009 - 17:05
#2709
geschrieben 28. August 2009 - 17:32
#2710 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 28. August 2009 - 20:35
#2711
geschrieben 28. August 2009 - 20:57
#2712 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 28. August 2009 - 21:03
#2713
geschrieben 28. August 2009 - 21:06
#2714 _The Grim Reaper_
geschrieben 28. August 2009 - 21:23
Die Userin über mir hat somit das Alter richtig gestellt. Der User über der Userin über mir hat recht und die Userin über mir hat es richtig gemacht, denn Kinder braucht das Land und es müssten viel mehr sein, doch Deutschland ist zu einem lieblosen und kinderfeindlichen Land verkommen.
#2715 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 28. August 2009 - 21:31
#2716
geschrieben 28. August 2009 - 21:43
Zitat
In welcher Zeit lebst du denn?Mein Sohn liest zwar gern,aber dann eher Astronomische Sachen oder über Ritter.Mit Lego und Micky Maus hat er noch nie was am Hut gehabt.Er schaut lieber Galileo History und Herr der Ringe oder sowas.
Zitat
Da kann ich dem User über den User über mir nur zustimmen.Ich mach die tägliche Erfahrung.
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 28. August 2009 - 21:49
#2717 _The Grim Reaper_
geschrieben 28. August 2009 - 22:00
Zitat (Rinnchen: 28.08.2009, 22:43)
Das ist meiner Meinung nach nicht gut, da Lego ungemein die Kreativität und das räumliche Denkvermögen fördert. Soetwas wäre bei mir Pflicht, aber egal - das muss jeder für sich selber entscheiden.
Die Userin über mir bildet ihre Kinder hoffentlich gut - es verwarlosen so viele, sodass die Kriminalität derart steigt, dass man sich bald auf der Straße nichtmehr sicher fühlen kann, aber Köln soll ja nicht so stark davon betroffen sein - ich kenne Städte - traurig traurig.
Dresden ist zBsp eine Stadt, welche Wert auf Bildung und Ordnung lieg - daher fühle ich mich hier auch sehr wohl.
Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 28. August 2009 - 22:01
#2718 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 28. August 2009 - 22:12

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


