WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2689 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 10:39

Die Userin über mir muss jetzt etwas für ihre Kinder zum Mittag kochen...

Anzeige



#2690 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. August 2009 - 10:51

Der User über mir kann gern etwas abhaben,jedoch gibt es erst ab 13 Uhr waszum Mittag da mein Sohn 13.35 Uhr Schulschluß hat.

#2691 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 10:53

Das ist sehr lieb von der Userin über mir, doch fahre ich schon alleine ca. 6 Stunden, wenn das reicht, zu ihr und somit wär es dann ein Abendbrot.

#2692 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. August 2009 - 10:57

Der User über mir kann ja zu meinen Eltern fahren (nähe Leipzig/Gera),meine Mutsch ist auch Köchin und bring fertiges aus der Betriebsküche jeden Tag mit.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 28. August 2009 - 10:57


#2693 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 10:59

Die Userin über mir muss wissen, dass ich jetzt gleich umziehe und mir somit nie wieder was zu kochen brauche :rolleyes:.

#2694 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. August 2009 - 11:06

Dahin möchte ich auch umziehen wo der User über mir hinzieht. (nie mehr Kochen)

#2695 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 11:07

Die Userin kocht wohl n icht gerne? ich schon, nur nicht alleine und vorallem nicht nur für eine Person, denn es ist 1. alleine langweilig und 2. für eine Person immer viel zu viel, was bei rauskommt.

#2696 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. August 2009 - 11:29

Vllt hat der User über mir mitbekoomen das ich Köchin vom Befur bin,aber wie er ja schon erwähnt hat,alleine macht es kein Spaß oder immer nur für andere kochen.

#2697 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. August 2009 - 12:43

Dann zieh ich bei der Userin über mir ein, wenn die so gut kochen kann. Kannst du n schönen mageren, aber dennoch knusprigen Krustenbraten?

#2698 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. August 2009 - 14:11

Da muß der User über mir aber sich was feines einfallen und was schönes mitbringen,jedoch wirst du bei mir kein Schweinebraten bekommen,der sowieso nicht mager ist.

#2699 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. August 2009 - 14:12

Ich bring den Braten mit und du machst ihn Userin über mir. :rolleyes:

#2700 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. August 2009 - 14:13

Ich mach den (Lamm) Braten und der User über mir bringt was für meine Kids mit.

#2701 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. August 2009 - 14:14

Na gerne Userin über mir Lamm ist gut :rolleyes: aber was soll ich denn denen mit bringen, ich kann ihm ja Yugi Oh Karten mitbringen xD

#2702 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. August 2009 - 14:17

Nein,bitte keine Yu Gi Oh Karten (ich kann diese nicht merh sehen).Da muß der User über mir sich was besseres einfallen lassen.

#2703 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. August 2009 - 14:19

Das war ja auch ein Scherz Userin über mir, ich weiß das doch alles aus dem Thread mit den Yugi Oh Karten. Ich bring ihm ein Deutschlehrer mit, dann lernt er richtig deutsch, und nicht "Rinnchendeutsch", like Ideot xDxD war nur n Scherz ich will ja nicht gemein und neunmal klug sein, ich finds nur witzig : P

Thema verteilen:



3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0