WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2629 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 27. August 2009 - 11:27

Der User über mir ist ein kleiner Angeber -_-

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 27. August 2009 - 11:27


Anzeige



#2630 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 27. August 2009 - 11:48

Die Userin über mir kann man beeindrucken, in dem man ihr "schöne Augen" macht
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#2631 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. August 2009 - 12:39

Warum denkt die Userin über dem User über mir sowas?

#2632 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 27. August 2009 - 14:48

Weil der User über mir bei fast jeden Post von ihn sein zuküftigen Arbeitsplatz(oder was auch immer) mitteilt.

Einheit12 sagte:

United States Army , Zukünftiger Soldat ,USMC


Kannst dir ja mal ein Vorgeschmack holen >>hier

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 27. August 2009 - 15:30


#2633 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. August 2009 - 17:04

In welchen Posts denn Z.B. Userin über mir? nur hier eigentlich, da wurde es aber von Heto einmal angesprochen ich hab dann nur den Post von ihm vervollständigt und im Spiel für alle wurde es auch mal glauch ich irgendwann mal von Heto angesprochen.

#2634 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2009 - 19:55

Der User über mir möchte Krieg spielen, wie ein kleines Kind.

#2635 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 27. August 2009 - 20:00

Die 2 User über mir sollten ihre überflüssige Energie in einem Krieg verpulvern. :imao:

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 27. August 2009 - 20:00

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#2636 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2009 - 20:07

Ach hat der User über mir auch schon was zu melden.

#2637 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. August 2009 - 20:22

Also ich bin selten einer Meinung mit dem Zwerg aber hier bin ichs O.o

#2638 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 27. August 2009 - 22:04

der User über mir hat sich mit dem NZ verbündet

#2639 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2009 - 22:13

Der User über mir sollte nicht in die Schussbahn geraten.

#2640 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 27. August 2009 - 22:17

Der User über mir braucht sich deshalb keine Gedanken machen,habe Schussichere Weste an

#2641 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 27. August 2009 - 22:26

Der User über mir mag es doch wenns laut ist.

#2642 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2009 - 22:28

Die Userin über mir sollte doch wissen, dass es, sobald mehrere Personen aufeinander treffen, immer laut ist.

Bei Frauen natürlich um das 10-100 fache :unsure:.

#2643 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 27. August 2009 - 22:30

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 27.08.2009, 23:28)

Bei Frauen natürlich um das 10-100 fache :unsure:.

Was will der User über mir damit denn sagen ?

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 27. August 2009 - 22:34


Thema verteilen:



3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0