WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2599 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. August 2009 - 13:11

Die Userin über mir ist doch nicht so auf zack wie ich dachte. United States Army? USMC? Gegen die Islamisten? Gegenseite?^^Ich denke mal JETZT sollte es klingeln :P Aber keine Angst auf dich schies ich nicht, außer du sprengst das Empire State.

Anzeige



#2600 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2009 - 14:10

der user über mir hat terroristische gedanken oO ^^

#2601 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. August 2009 - 14:30

Der User über mir erzählt Müll :wink: ich bin ja grade auf der andren Seite.

#2602 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 26. August 2009 - 15:37

Der User über mir ist auf der anderen Seite von was, Fernsehzeitschrift?
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#2603 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. August 2009 - 15:39

Der schreckliche User über mir könnte mir mal bitte eine PM schicken, dass ich sehen kann ob meine E-mail Änderung geklappt hat.Dann wäre er ein netter User

#2604 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 26. August 2009 - 16:02

Dem User über mir sei gesagt, ich bin immer ein netter User
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#2605 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. August 2009 - 17:44

Ok der User über mir ist ein netter User^^

#2606 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 26. August 2009 - 17:44

Das sagte ich den User über mir bereits einen Beitrag über ihm. :wink:^^
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#2607 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. August 2009 - 17:48

Der User über mir sagt so viel wie soll man da noch durch irgendwas durch blicken :wink:

#2608 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 26. August 2009 - 17:53

Wie soll ich den Beitrag von dem User über mir denn verstehen? Frauen sind die, die Reden können wie ein Wasserfall.... :wink:
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#2609 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. August 2009 - 20:01

der User über mir sei gesagt, das er nicht immer ein netter User ist :wink:

#2610 Mitglied ist offline   Hanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 28. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:SA

geschrieben 26. August 2009 - 21:41

Ich weiß nicht was ich über den User über mir aussagen soll. :wink:
„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“

#2611 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. August 2009 - 22:14

Userin über mir ich an deiner Stelle würde über den User über dir nichts schreiben, wenn dir nichts einfällt^^.

#2612 Mitglied ist offline   Hanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 28. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:SA

geschrieben 26. August 2009 - 22:28

Der User über mir hat hingegen mehr zu den User über mir zuvor zu schreiben.
„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“

#2613 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2009 - 23:13

Ich würde ja auch was zu der Userin über mir schreiben, nur mir fällt grade nichts gescheites ein -_-

Thema verteilen:



3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0