WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2539 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. August 2009 - 23:49

Nein der User über mir irrt weder Physisch, noch Schriftlich.

Anzeige



#2540 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 23. August 2009 - 00:19

Der User wartet siche noch auf die Annahme von User n.i.p. im ICQ .

#2541 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. August 2009 - 00:32

Die Userin über mir hat recht :wink:

#2542 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2009 - 00:35

Der User über mir was sind was sind schon Messenger?

#2543 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. August 2009 - 00:40

User über mir:Messanger sind Praktisch

#2544 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2009 - 00:53

Der User über mir hält alles für praktisch.

#2545 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. August 2009 - 01:01

Ja User über mir alles außer den Zwerg, für was is der gut? Oh ok Minenarbeiter^^ ok dann finde ich alles praktisch nich übel nehmen Zwerg war nur spaß^^

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 23. August 2009 - 01:02


#2546 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 23. August 2009 - 01:20

Der Niedliche Zwerg hats dem User über mir angetan :wink:

#2547 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. August 2009 - 01:22

Lol hab grad was für die Userin über mir gefundenxD http://www.youtube.c...0OqQsqIQI0&NR=1

#2548 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 23. August 2009 - 01:32

He,User über mir,da hast du aber ein hammer Beitrag rausgesucht :wink: .So nen Hausmann der bei mir abundzu mal Staubsaug ist nicht schlecht.
Aber da wird auch wiedermal der Beweis gezeigt das Frauen mehrere Dinge gleichzeitig können und die Männer nicht :)

#2549 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. August 2009 - 01:40

Dacht ich mir das der Userin über mir das gefällt musst mal rechts die ganzen andern Sendung mit dem Klaus Dinger anschaun mach ich schon seit ca 3h^^ is echt Hammer die machen sich voll über die Probleme der Welt lustig^^ Z.b. das Abhörn usw usw

Besonders für dich da du dich doch so mit solchen Problemen aus einander setzt

http://www.youtube.c...yE0r4O_Tco&NR=1

http://www.youtube.c...O1Odjtz50g&NR=1

http://www.youtube.c...yNlUfZWwNQ&NR=1

Da bin ich grade dabei bei denen^^ echt mega cool das zeug.

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 23. August 2009 - 01:58


#2550 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2009 - 03:44

Die User über mir haben Probleme, ich versuche grade mit dem SAM zu senden das ist schwierig.
Live Sendung aus Zwergendorf.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 23. August 2009 - 03:49


#2551 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. August 2009 - 11:04

Der User über mir könnte auch einfach ein Brief schicken :D, oder er könnte umziehn auf diese Welt :D

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 23. August 2009 - 11:23


#2552 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2009 - 11:24

Der User über mir gehört verbannt.

#2553 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. August 2009 - 11:27

Der User über mir hat was gegn mich :D :D Streng mal die kleinen Zwergenwurschtfinger an und erkläre mir was ein SAM ist?

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0