Der User Über Mir
#2494
geschrieben 21. August 2009 - 01:37
Anzeige
#2496
geschrieben 21. August 2009 - 01:52
Nein vergesst es nach Siberien wander ich nicht aus! Das ist ähm naja "Falsche Nation" Um es mal höflich aus zu drücken. Aber Alaska wär cool
Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 21. August 2009 - 01:55
#2497 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 21. August 2009 - 02:09
#2498
geschrieben 21. August 2009 - 02:29
= ) gn8 Zwergnase gn8 Rinnchen. boah geil bei uns geht grad n schönes Gewitter runter naja aber nur sehr klein.Dann kann ich vielleicht auch besser schlummern, denn der Regen bringt kühle Luft mit^^.
Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 21. August 2009 - 02:39
#2499
geschrieben 21. August 2009 - 03:05
#2500 _MagicAndre1981_
geschrieben 21. August 2009 - 05:27
#2501
geschrieben 21. August 2009 - 13:24
#2502 _The Grim Reaper_
geschrieben 21. August 2009 - 20:26
#2503
geschrieben 21. August 2009 - 20:29
#2505
geschrieben 21. August 2009 - 22:24
#2506
geschrieben 22. August 2009 - 20:10
fällt grad nichts Tolles ein,
drum reiche ich ein Bier,
dann klappt's auch wieder bess^H^H^H^Hfein.
#2507 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 22. August 2009 - 20:15
#2508
geschrieben 22. August 2009 - 20:17

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben





