WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2464 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. August 2009 - 01:21

Der User redet von einer mir Unbekannten Tv Werbung.

Anzeige



#2465 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. August 2009 - 01:44

Der User über mir liegt falsch,ich brauch kein Lehrer zum Tennisspielen.

#2466 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. August 2009 - 01:56

Die Userin über mir hat mich falsch verstanden^^ macht nix die Userin über mir scheint nicht schlafen zu können ^^sie ist immer noch wach xD lol ich muss morgen wieder um 8 oder 9 raus naja bin aber noch n weilchen da glaub ich ^^

#2467 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. August 2009 - 02:22

Da hat der User fast etwas gemeinsam mit mir,ich muß 7 Uhr raus.

#2468 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. August 2009 - 02:25

Oh dann wünsch ich dir eine angenehmen nachtruhe^^

#2469 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. August 2009 - 02:38

Das wünsch ich den User über mir auch.

#2470 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. August 2009 - 03:02

Jo die Userin über mir ist aber früher ins Bettchen weil noch ne halbe h GTA4 gebraucht hab zum einschlafen. Gn8 @all

#2471 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. August 2009 - 10:04

Wenn der User über mir wüßte das ich erst 5.14 Uhr geschlafen habe-

#2472 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. August 2009 - 11:02

Lol ok na dann ist die Userin über mir ca 45 mins nach mir eingeschlafen, bei mir hats bis um halb 5 gedauert bis ich pennen konnte.

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 20. August 2009 - 11:03


#2473 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. August 2009 - 11:29

Dafür bin ich gegen 7 Uhr kurz auf (wegen Sohn zur Schule) und dufte mich nochmal bis 9.30 Uhr rumdrehen.
Der User über mir hat da sicherlich noch im Schlummerland verweilt.

#2474 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. August 2009 - 20:42

Um 7 ja, da hat die Userin über mir recht, um 9.30 auch noch weil ich erst um 11.30 geweckt wurde zum nach Mannheim fahren. Naja dennoch zu früh normalerwiese ist 15-16 Uhr angesagt^^

#2475 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. August 2009 - 22:20

Der User über mir scheint ein Langschläfer zu sein.

#2476 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. August 2009 - 22:52

Ja Userin über mir, wenn ich es kann^^

#2477 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2009 - 22:58

Der User über mir ist ein Ja sager und Siebenschläfer

#2478 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2009 - 23:09

Der User über mir ist ja auch wieder da

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0