WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2449 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 21:39

der Nutzer über mir ist erstaunt über den Spruch der Nutzerin über dem Nutzer über mir ;D

Anzeige



#2450 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. August 2009 - 21:40

Dank der Aufmerksamkeit des User über dem User über mir hab ich vorhergehenden Post berichtigt.

Der User über mir hat sich dazwischen geträngelt.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 19. August 2009 - 21:41


#2451 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2009 - 22:18

Die Userin über mir hat einen Messerscharfen Verstand weil sie eine Seite vorher sofort erkannt hat, dass der kleine freche Hund einen auf Oberschlau macht obwohl der ball in seinem Feld liegt, nur dank seiner Trägheit hat er es nicht mitbekommen ; ) also die Wachhundprüfung kannst du vergessen. Yeah Sn00b du bist ;D

#2452 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 22:23

Der User über mir degradiert den Aushilfs - Beagle

#2453 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. August 2009 - 22:36

Der User über mir mag kein Fußball

#2454 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. August 2009 - 22:38

Der User über mir mag Eishokey.

#2455 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2009 - 22:39

Rinnchen du hast mal wieder vorgedrängelt aber ok Ladys 1st ;D

Der User über der Dränglerin über mir labert was von Fußball warum Fußball wir habens von Tennis jeder versucht beim andern nen Schmetterball zu landen um ihn vernichtend zu besiegen und bisher hat es noch keiner geschafft das der Ball senkrecht hinterm Netz wieder runterkommt.

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 19. August 2009 - 22:40


#2456 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 22:43

Der User über mir hält sich für Bum Bum Rostkopf.
Stimmt mit Bällen habe ich nix am Hut eher mit Kugeln wie beim Billard

#2457 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2009 - 22:50

WTH meint der User über mir mit Bum Bum Rostkopf^^

#2458 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 22:52

Der User über mir kennt B. Becker nicht den Wäschekammertroll?

#2459 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2009 - 22:55

achsoooo Den meint der User über mir sorry ich interessiere mich eigentlich 0000 für Tennis ^^ aber wenn man einen Wortkampf macht bringt man das halt damit in Verbindung. Ich kenn aber den Becker, nur mögen tu ich den nicht und die Spitznamen und Eskapaden von dem kenn ich auch nur teilweise

#2460 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. August 2009 - 01:10

Schade ,der User über mir interessiert sich nicht für tennis,ich dafür um so mehr.

#2461 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 20. August 2009 - 01:13

Die Userin über mir hat eine Signatur, die ich immer noch nicht ganz verstanden habe ;D

Peace.

#2462 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. August 2009 - 01:18

Die Userin über dem User über mir interessiert sich für Tennis dann hat sie sicher einen dieser "Tennislehrer" ;D naja wenn du willst kannst du mirs ja versuchen bei zu bringen vielleicht werd ich dann auch so ein Tennis Narr wie du xD Der User über mir ist nicht intelegent genug für die Signatur der Userin über ihm. Sorry ich bin zu dumm intelegent zu schreiben^^ is rot unterzeichnet aber ka wies richtig ist ;(

#2463 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 20. August 2009 - 01:21

Der User über mir ist "zu dumm zum zum..." [alte TV-Werbung] ;D

Peace.

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0