WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2434 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. August 2009 - 16:19

Die User über mir sind ja heute richitg schreibwütig,soviele Worte bin ich von euch garnicht gewohnt.

Anzeige



#2435 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2009 - 16:21

Die Userin über mir hat uns auch noch nicht beim Virtuellen,Verbalen "Tennisspielen" erlebt :)

#2436 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2009 - 17:12

Der User über mir steht auf virtuelle Tennis dabei scheint sein Schläger irgendwie kaputt zu sein, denn sein Spiel lässt zu wünschen übrig....haha...der ging voll ins aus vom User über mir.

#2437 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2009 - 17:15

Ich frag mich wie der User über mir das beurteilen kann, er irrt doch nur noch im Gebüsch rum und sucht seine Bälle weil die Kalauer alle weit in die Botanik gingen. :) haha so los versuch ihn zurück zu schlagen.

#2438 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2009 - 17:18

Der User über mir will das ich seine Bälle zurück schlage...dabei kommt er nicht mal übers Netz mit seiner Angabe....

#2439 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2009 - 17:20

Das muss ich auch nicht weil der User über mir eh irgendwo neben im Gebüsch sitzt weil er ein Hydrant entdeckt hat. Von daher brauch ich den Ball nur ins Gebüsch zu hämmern.

#2440 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2009 - 17:24

Der User über mir hat so einen großen Schläger und schafft es dennoch nicht den Ball zu treffen, könnte daran liegen das ihm sein Werkzeug zu schwer ist. Das mit dem Gebüsch mach ich aus Langeweile weil ja kein Ball kommt also vertreibe ich meine Zeit mit Ast und Zweig. :)

#2441 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2009 - 17:26

Ja ich kann den Ball ja auch nicht treffen weil keiner vom User über mir ankommt, man kann nichts schlagen was nicht da ist, das wäre so als würde man durch 0 teilen. Der User über mir kann auch garnicht zu mir spielen weil ich ihm dauernd den Schläger überbrate um zu schaun ob doch noch was kaputt gehn kann. haha na los jetzt will ich dein Konter sehen !!!!

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 19. August 2009 - 17:26


#2442 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2009 - 17:50

Der User über mir ist das also der mir immer frische Luft zu wedelt...ich verstehe auch nicht wie ich ihm einen Ball zu spielen soll wenn alle auf seiner Seite liegen. Bestimmt denkt er die Bälle seien weiblich und er müsse sie liegen lassen da es ihr Wunsch sei. Ein kleiner Tipp, es heißt der Ball! :)

Dieser Beitrag wurde von sn00b bearbeitet: 19. August 2009 - 17:50


#2443 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. August 2009 - 17:51

Der User über mir tut mal wieder oberschlau.

#2444 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 19:38

die Nutzerin über mir sorgt sich, dass ich nicht genug trinke

#2445 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. August 2009 - 20:05

Der User über mir müßte doch schon ein Krampf in seiner Kauleiste haben.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 19. August 2009 - 20:06


#2446 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 20:33

Die Userin über mir ist Offline wie meisten hier

#2447 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. August 2009 - 21:11

Da hat aber der User über mir keine Brille auf.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 19. August 2009 - 21:39


#2448 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 21:25

Hä was für einen Spruch stampft denn da die Userin über mir aus dem Boden?

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0