WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2419 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 10:44

der Nutzer über mir steckt uns frech die Zunge raus

Anzeige



#2420 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2009 - 11:05

Der User über mir weiß nicht das das meine Art ist nach lecker Popcorn zu betteln.

#2421 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 11:15

der Nutzer über mir ist scharf auf mein Popcorn

#2422 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2009 - 11:19

Ich frag mich wo der User über mir den immer vollen Popcornbecher her hat, hätte auch gerne einen.

#2423 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 11:42

der Nutzer über mir weiß nicht dass das ein magischer Becher ist, der sich selbständig auffüllt.

#2424 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. August 2009 - 12:31

Der User über mir müßte mal was Trinken,Popcorn kann nach ne Weile echt trocken sein.

#2425 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 12:41

die Nutzerin über mir weiß nicht, dass ich hier auch ne Wasserflasche stehen habe

#2426 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. August 2009 - 12:42

Das müßte der User über mir erstmal zeigen :blush:

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 19. August 2009 - 12:42


#2427 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2009 - 13:47

Das Rinnchen ist neugierig auf die Wasserfasche vom User über ihr.

#2428 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 13:51

Wenn der User über mir das nächste mal Wasser lässt, kann er es ja für MagicAndre1981 aufheben.

#2429 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2009 - 14:17

Der User über dem Seltsamen Forenbewohner über mir hat weiter oben eine falsche Behauptung aufgestellt, ich bin kein Schleimer, ich bin wirklich nur nett (zu Frauen). Sowas nennt man nicht Schleimer sondern Gentleman aber was soll man von sonem kleinen Sabbernden Wesen schon erwarten. :blush: wenn ich dir n Leckerli geb bist du dann wieder brav? :ph34r:

#2430 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2009 - 14:20

Der User über mir verspricht mir Leckerli wenn ich seine Schleimerei nicht immer in den Vordergrund bringe...nein danke, ich verzichte. Selbst mit seinem Auto versucht er die Frauenherzen zu bezirrzen, dagegen ist mein Sabberschleim ja eine kleine Pfütze. :blush:

Dieser Beitrag wurde von sn00b bearbeitet: 19. August 2009 - 14:21


#2431 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2009 - 14:28

Der User über mir hat es mit seinem kleinen Hundehirn immer noch nicht so ganz begriffen zwischen Schleimer und Gentleman ist ein großer Unterschied, aber was soll man von sonem Hund erwarten :blush:
Und den Mustang hab ich nur Rinnchen zu liebe wieder rein gemacht ich hätte/hatte n andres Bild drin. :grin: :ph34r:

Der User über mir ist nur neidisch weil er kein Gentleman Hund ist, und ihn deshalb auch die Hübschen Hundedamen nicht so mögen. Haha Spiel Satz und Sieg!

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 19. August 2009 - 14:29


#2432 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2009 - 14:42

Der User über mir hat noch lange nicht gewonnen, wer seinen Avatar zu liebe einer Dame ändert der hat entweder keinen eigenen Willen oder er Schleimt...ich als Hund habe wenigstens immer die Ausrede das es an meiner gesteigerten Sabberproduktion liegt. Was für ein volley... :)

#2433 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2009 - 15:50

Der User über mir bekommt gleich den Konter. Ich habe eigenen willen, und schleime nicht nur gehasst werden will ich halt auch nicht unbedingt ; ) zumindest nicht von einer Frau, denn das ist es ja was einen Gentleman ausmacht er handelt in gewissen Situationen dem Willen der Frau entsprechend, um sie sich nicht zum Feind zu machen. Haha Ball zurück geschlagen, dank guter Rückhand^^.

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0